2sound.de die Community für Musiker - Artikel nicht gefunden

2sound.de die Community für Musiker - Artikel nicht gefunden



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Backlinks

Backlink-Liste mit Partnern die uns verlinkt haben. Informationen darüber wie ihr in diese Liste kommt, findet Ihr weiter unten.


# URL/Link Zeit
  1.   www.himmlisch-plaudern.de 15. Oktober, 13:10
  2.   www.snailsource.com 13. Oktober, 07:45
  3.   www.hifi-forum.de 11. Oktober, 13:13
  4.   www.baidu.com 10. Oktober, 15:44
  5.   www.wo-ist-gott.info 09. Oktober, 22:03
  6.   www.domain2008.com 07. Oktober, 13:59
  7.   www.google.de 07. Oktober, 01:45
  8.   www.studior.com.br 05. Oktober, 01:51
  9.   www.proaudio-technik.de 04. Oktober, 21:03
  10.   www.google.com 28. September, 03:35
 


Wie bekomme ich meine Seite in die Backlink-Tabelle?

Ganz einfach: Setze einen Link auf http://www.%1$s, die Startseite von %1$s. Sobald jemand auf Deiner Seite den Link anklickt, wird hier automatisch erkannt, wo der neue Besucher herkam, und Deine Domain wird ganz oben auf unseree Backlink-Liste gesetzt. Du bekommst also quasi für JEDEN Besucher der über Deine Seite auf %1$s gelangt, einen Link auf %1$s.

Unkonventionell!
Ganz oben...??? Ja! Du hast schon richtig verstanden, Dein Link bleibt solange auf dem ersten Platz der Liste, bis ein neuer Besucher von einer anderen Seite eintrifft, dann wandert Dein Link auf die zweite Position. Beim nächsten Besucher kommt Dein Links auf den dritten Platz und wandert so immer weiter nach unten..
Eine normale Link-Liste ist in der Regel so aufgebaut, dass die Seiten, von denen die meisten Besucher kommen ganz oben stehen. Das führt dazu, dass meistens nur die ganz großen Seiten wie Google, oder sonstige Suchmaschinen Webverzeichnisse in den Listen oben stehen.
Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, damit auch die kleineren Seiten davon profitieren, wenn Sie einen Link auf %1$s setzen und sind so zu dieser Lösung gekommen. Bei 2sound.de steht jeder mal oben! Zusätzlich haben wir eine (schwarze) Liste mit großen Portalen und Suchmaschinen (von denen wir natürlich die meisten Links erhalten), die aus der Liste ausgeschlossen sind.

Wo soll ich den Link auf meiner Seite platzieren?
Es spielt eigentlich keine Rolle wo der Link platziert ist. Je öfter Eure Besucher natürlich auf den %1$s-Link klicken, desto öfter taucht Deine URL natürlich in unserer Backlink-Liste auf. Ein Link einer Startseite wird entsprechend öfter angeklickt (auch wenn es nur ein einfacher Textlink ist), als wenn die URL auf einer Linkliste an dreihundertfünfundechzigster Stelle auftaucht. Je weiter oben ein Link auf der Seite platziert wird desto öfter wird er entsprechend angeklickt.

Was muss ich noch beachten?
Eigentlich nichts. Es ist nur wichtig, dass auf die Hauptseite http://www.2sound.de OHNE weitere Zusätze (also kein index.html, oder sonstige Zusätze) verlinkt wird. Links auf Unterseiten können wir leider nicht berücksichtigen. Genauso können wir leider nur auf Eure Haupt-Domain verlinken eventuelle einzelne Seiten werden abgeschnitten.

Funktionieren auch Subdomains wie www.band.de.vu?
Ja, Subdomains werden auch übernommen. Nur Unterverzeichnisse von URLs wie http://home.t-online.de/home/eure-band/ werden nicht angenommen. Die aufgenommenen Einträge werden dann vor dem ersten Backslash abgeschnitten.

Welche Links werden angezeigt?
Es werden grundsätzlich ALLE URLs angezeigt, über die 2sound.de einen Besucher bekommt. Wie behalten uns aber das Recht vor, bestimmte Seiten aus der Link-Liste zu sperren. Bei dieser Liste geht es uns hauptsächlich darum, kleinere Seiten zu unterstützen und nicht darum, bekannte Seiten noch bekannter zu machen. Außerdem geht es hier um Musik und so wollen wir logischerweise auch in erster Linie Musik-Seiten verlinken. Insbesondere Seiten mit erotischem oder illegalen Inhalten werden entfernt.

Kann man schummeln?
Man "kann" eigentlich fast überall schummeln, wenn man nur lange genug nach einer Möglichkeit sucht, aber wir haben einige Hürden eingebaut. So taucht eine URL nie zweimal in der Liste auf und ein Benutzer wird für eine bestimmte Zeit gesperrt, nachdem er Eure URL übermittelt hat. Außerdem: Sollten wir bemerken dass jemand versucht die Liste zu manipulieren, werden wir diese URL dauerhaft sperren!

Werden die Links auch in die Link-Datenbank eingetragen?
Nein, die Datenbank mit Musik-Links ist unabhängig von den Link-Partnern. Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr Eure Seite dort eintragen könntet (im Linkverzeichnis sind dann auch Seiten möglich die in Unterordnern liegen). Der Eintrag in die 2sound-Link-Datenbank ist natürlich kostenlos.


Gitarre lernen
cron




Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group