[NEU] Musiker Annoncen - Thema anzeigen

[NEU] Musiker Annoncen - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NEU] Musiker Annoncen
BeitragVerfasst: 24.05.2011 15:29 
gerade frisch dabei

Hey,

Bei dem Versuch meine Konzertgitarre zu verkaufen bin ich letztens auf eine neue Internetseite gestoßen. Ich verkaufe egt immer ungern übers Internet, vor allem in Foren bin ich immer skeptisch. Aber da ich meine Gitarre in weniger als 2 Tagen losgeworden bin dachte ich mir das ich die Seite mal ein wenig promote. Es handelt sich um einen Anzeigenmarkt speziell für Musiker (Equipment, Musikervermittlung, Konzerte, usw). Die Bedienung ist super simpel gehalten und optimal wenn man schnell und einfach eine Anzeige hochstellen will. Schaut doch einfach mal rein wenn ihr was zu verscherbeln habt oder auf der Suche seid: *gelöscht wegen Spam* hallygally

SuperTasche

Betreff des Beitrags: Re: [NEU] Musiker Annoncen
BeitragVerfasst: 24.05.2011 19:11 
Moderator

SuperTasche hat geschrieben:Bei dem Versuch meine Konzertgitarre zu verkaufen ...

Bei dem Versuch eine Werbung in anderen Foren zu schalten, die nicht nach Werbung aussieht und deswegen so bescheuert daher kommt, ist Dir leider etwas daneben gegangen. Es ist wohl zu viel erwartet, wenn ich Dich auf die Forenregeln aufmerksam mache, oder? http://www.2sound.de/forenregeln.html

Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]