Also, es geht hier erstmal um 1 - 2 Projekte von mir selbst. Ich suche eig. eine Sängerin die ich immer für meine Tracks nehmen kann.
Meine bevorzugte Musikrichtung ist Hands up. Ein bsp.: Cascada. Ich, obwohl ich erst 19 bin, schätze das ich schon so weit fortgeschritten bin wie bekannte DJs.
ZUM EINSINGEN:
Es geht im Prinzip nur um den Refrain, das ist das einzige das ich eingesungen haben möchte.
Zum Einsingen gäbe es die Möglichkeit bei mir in meinem eigenem Home- Studio. Es würde mich aber auch nicht stören, wenn ich jetzt die Mello zu Dir schicke und Du das dann bei einem näherem Studio einsingst.
Bin aus Österreich, deswegen dieser Vorschlag.
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Sängerinnen melden die Zeit haben, und Spaß am Singen haben...
Female singers (background/lead) are WANTED for (Originals/Oldies) international Pop/ Rock/ Salsa/ Reggae/Jazz Band. Must evt. play/learn BASIC e-bass, etc., be HAPPY, charismatic, "slim" & pretty enough for MTV (whatever THAT means!) and free to TRAVEL fulltime extensively. MUST be able to sing on-key WITHOUT vibrato. Also CHARACTER and warm personality even more important than pure talent (which we'll further develop). Note: we hope to improve the world a bit with our EXCELLENT music, good vibes and wise, loving intelligence (also reaching wide audiences though VERY good music-biz connections, top-level experience .... and HARD [but fun] work!).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.