1. Walldorfer Blechbläsertag - Thema anzeigen

1. Walldorfer Blechbläsertag - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Walldorfer Blechbläsertag
BeitragVerfasst: 17.03.2011 18:23 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 17.03.2011 18:19
Beiträge: 1
Fachmesse und Ausstellung aller führenden Hersteller von Blechblasinstrumenten

Dies könnt ihr am 29.05.2011 ab 10.00 bei Session-Music in Walldorf(Heidelberg) erleben.

Ein Flyer und Plakat sind in Arbeit, ein paar Infos kann ich euch aber schon geben.

Es werden alle führenden Hersteller ihr Instrumente zur Schau stellen, von Piccolo Trompete bis Kaisertuba wird alles vertreten sein.

Außerdem werden wir euch tolle Workshops bieten können, unter anderem mit folgenden Dozenten:

Jörg Brohm (Egerländer Musikkanten, Big Band der Bundeswehr)
Malte Burba (Bekannt durch seine Ansatzmethoden)
Paul Schütt (Dozent Hochschule Mainz, SWR Big Band, MDR Big Band)
Steven Mead (Euphoniumsolist aus England)

Desweiteren konnten wir zwei Liveacts für euch buchen:

Tiefflug Tuba Quartett (Luftwaffenmusikkorps Karlsruhe)
Die Sulmtaler (böhmisch bis Hard & Heavy) www.die-sulmtaler.de

Beginnen wird das ganze mit einem Weißwurstfrüchstück bei Blasmusik von den Sulmtalern, danach werden die Workshops folgen und gegen Ende der Veranstaltung werden uns die Sulmtaler noch mal mächtig Polkarock präsentieren. Ich kann euch versprechen das ihr den Tag nie mehr vergessen werdet!

Natürlich ist der Eintritt FREI!!!!!

Also, schaut mal vorbei, wir würden uns freuen.

Euer Gebläse-Team von Session Music

www.session.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group