2fragen zum thema gitarre - Thema anzeigen

2fragen zum thema gitarre - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2fragen zum thema gitarre
BeitragVerfasst: 26.12.2005 17:42 
gerade frisch dabei

so hi,
ich spiel jetzt seit 3 jahren mit der selben gitarre in einer band und will mir jetzt eine neue zu legen. Unser musikrichtung geht im nu metal bereich. Meine derzeitige ist eine ibanez sa 160.

Und das währen die beiden die mich interessieren:

ESP LTD F-2005 BLKS

Ibanez S520EX BK

Jetzt würd ich gern wissen welche von den beiden gut für nu metal währ und ob sie was taugen. Vielleicht gibts ja noch bessere aber sollten bitte in der preisklasse sein zwinkernd

2frage.
Ich würd gern meine sa 160 airbrushen lassen ob das unter 250 euro möglich währ.

/edit y0 danke zwinkernd

Zuletzt geändert von hanfman09 am 26.12.2005 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 22:15 
Semi-professional

Beides sehr gute Gitarren, aber ich empfehle Dir, die thomann-links aus Deinem Post zu entfernen, weil das der Hausherr hier nicht so mag. zwinkernd

Schreibe stattdessen einfach die Gitarrennamen rein, wir suchen schon und schauen uns alles in Ruhe an. Dann bekommst Du sicher auch gute Antworten.

Gruß Jogi

Betreff des Beitrags: Re: 2fragen zum thema gitarre
BeitragVerfasst: 10.01.2006 20:37 
Groovesau

Hallo Hanfman,
hanfman09 hat geschrieben:Ich würd gern meine sa 160 airbrushen lassen ob das unter 250 euro möglich währ.

dahs währe wohl duhrchauhs möhglich, wehnn Duh jehmahndehn fihndest, dehr Dihr dahs Theil zuh dehm Preihs lahckiehrt.

[lex]soll heißen: das wäre wohl durchaus möglich, wenn Du jemanden findest, der Dir das Teil zu dem Preis lackiert[/lex]

hanfman09 hat geschrieben:Jetzt würd ich gern wissen welche von den beiden gut für nu metal währ und ob sie was taugen. Vielleicht gibts ja noch bessere aber sollten bitte in der preisklasse sein zwinkernd

Prinzipiell läßt sich mit jeder Klampfe jeder Stil machen, manche eignen sich eben besser. Ich würde mir erst einmal Gedanken machen, ob Du 24 Bünde und/oder ein Tremolo-System brauchst, darin unterscheiden sich die zwei genannten Teile nämlich (wer's mit "h" schreibt, ist dähmlich).

In der genannten Preislage tummelt sich einiges, das meiste davon ist i.A. auch richtig brauchbar. Kritisch wird's meistens erst bei den wirklichen Budget-Klampfen unter ca. 200,- EUR.

Gruß - der Fenderizer®

P.S: nix führ Unguht, aber manche Unrechtschreibung fordert mich geradezu heraus Mr Green wohl zuviel Hanf-Dampf in Deine Gassen?

P.P.S: @ Dave: der [lex] und [/lex]-Tag haben keine Funktion, wozu gibt es dann den Lexikon-Button? dd dd dd

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]