Hallo Hanfman,
hanfman09 hat geschrieben:Ich würd gern meine sa 160 airbrushen lassen ob das unter 250 euro möglich währ.
dahs währe wohl duhrchauhs möhglich, wehnn Duh jehmahndehn fihndest, dehr Dihr dahs Theil zuh dehm Preihs lahckiehrt.
[lex]soll heißen: das wäre wohl durchaus möglich, wenn Du jemanden findest, der Dir das Teil zu dem Preis lackiert[/lex]
hanfman09 hat geschrieben:Jetzt würd ich gern wissen welche von den beiden gut für nu metal währ und ob sie was taugen. Vielleicht gibts ja noch bessere aber sollten bitte in der preisklasse sein

Prinzipiell läßt sich mit jeder Klampfe jeder Stil machen, manche eignen sich eben besser. Ich würde mir erst einmal Gedanken machen, ob Du 24 Bünde und/oder ein Tremolo-System brauchst, darin unterscheiden sich die zwei genannten Teile nämlich (wer's mit "h" schreibt, ist dä
hmlich).
In der genannten Preislage tummelt sich einiges, das meiste davon ist i.A. auch richtig brauchbar. Kritisch wird's meistens erst bei den wirklichen Budget-Klampfen unter ca. 200,- EUR.
Gruß -
der Fenderizer®
P.S: nix führ Unguht, aber manche Unrechtschreibung fordert mich geradezu heraus

wohl zuviel Hanf-Dampf in Deine Gassen?
P.P.S: @ Dave: der [lex] und [/lex]-Tag haben keine Funktion, wozu gibt es dann den Lexikon-Button?