3 Tage (von Johannes Nitsch) Partituren - Thema anzeigen

3 Tage (von Johannes Nitsch) Partituren - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:21 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 31.08.2009 16:16
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

lange habe ich nach einem neuen Musical für unseren Chor gesucht. Jetzt bin ich endlich fündig geworden, aber.............Chor-/Klavierpartituren/Skript zum Pop-Oratorium "3 Tage" von Johannes Nitsch sind vergriffen.
Wer kann mir weiterhelfen ?????

Mit musikalischen Grüßen

Gabi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Hi Gabi,

sehr schwierig! Anscheinend sind die Noten tatsächlich vergriffen. Allerdings ist das Stücl 2005 mal aufgeführt worden, vielleicht können Dir die Künstler von damals weiterhelfen?

http://www.chorichthys.de/geschi.htm

Ansonsten: was für Ausgangsmaterial hast Du denn? Aufnahme? Klavierauszug?

Gruß Tommok


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2009 06:52 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 31.08.2009 16:16
Beiträge: 2
Hallo Tommok,

es gibt Hörproben und eine CD, die ich noch bestellen kann.
Auf die Idee bei diesem Chor nachzufragen hätte ich auch kommen können:roll:
Wenn das nicht klappt, werde ich mich noch mal melden in der Hoffnung, dass jemand freundliches die Partituren noch zu Hause hat.

Viele Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2009 08:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Wenn es Dir WIRKLICH wichtig ist, müsstest jemand die Partitur aus der Aufnahme "raushören". Das ist aber sehr, sehr aufwendig... vielleicht erreichst Du ja was beim den 05ern.

Gruß Tommok


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group