Abgesägte Botex T-6 Digitale T-Bar - Thema anzeigen

Abgesägte Botex T-6 Digitale T-Bar - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgesägte Botex T-6 Digitale T-Bar
BeitragVerfasst: 14.12.2010 16:39 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 14.12.2010 16:32
Beiträge: 1
Hi
Ich bin im "Technikteam" der schule.
Unser Rektor (<-- spinnt oft rum) hat jetzt die witzige Idee gehabt Eine Botex T-6 Digitale T-Bar abzusägen jetzt fehlt rechts und links ein Scheinwerfer also sind das nur noch 4.
Zum ausleuchten der bühne Brauchen wir mindestens 6 Lampen.
Ich poste dies jetzt nur weil es irgendwie Lustig ist.
Der grund des absägens. Er will die t-bar in einen anderen Raum Stellen in welchen sie nicht hienen gepasst hat.
Ich schalte jetzt noch eine Umfrage dazu!!!
Hat jemand schon mal so etwas Erlebt???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2011 23:28 
Durch das Absägen verliert das Produkt seine Zulassung und wird so zur Bastelware, die bei öffentlichen Veranstaltungen nicht mehr eingesetzt werden kann.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2011 03:26 
Offline
Trusted Junior

Registriert: 15.11.2005 18:06
Beiträge: 177
Wohnort: Rastatt
Hm,

Lehrer:

Der Lehrer hat immer recht. Wenn das einmal nicht so ist kommt der erste Teil des Satzes zum tragen. zwinkernd

Durfte und darf mich immer wieder mit solchen Leuten rumschlagen.

Felix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group