ein paar kleine Bilder, die mir vor ein paar Tagen in die Hand gefallen sind. Die Geschichte war wirklich witzig. Meine Company hatte 2001 einen Neubau gemacht, großes Ding, sehr teuer. Ich hatte das damals dokumentiert und aufs Intranet gestellt für alle, die es interessiert. Dazu muß man wissen, daß die Company weltweit tätig ist und damals 80.000 Mitarbeiter hatte.
Na ja, auf jeden Fall kam mir plötzlich in den Sinn, die Bilder "ein wenig" zu verfremden und mal einen Photoshop-Filter zu benutzen. Plötzlich war das Gebäude nämlich geflutet. Oweia. Fragt mich nicht, wer mich da gestochen hatte, aber mit einem sehr satirischen Text habe ich die Bilder online gestellt. Es dauerte keine zwei Stunden und die Ami´s waren auf (mind.) 180, ich hab damals Post aus der ganzen Welt bekommen... Das Gezeter hätte mich fast den Job gekostet. Letztendlich war es aber der Anlass für eine immer wieder gern erzählte Story. Wenn ich mir allerdings heute die Bilder anschauen, kann ich das Theater darum auch verstehen.
Lustig war´s dennoch.
Klickmich
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o