Ableton Effektmapping - Thema anzeigen

Ableton Effektmapping - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ableton Effektmapping
BeitragVerfasst: 21.08.2009 14:11 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 21.08.2009 14:05
Beiträge: 1
Hallo,

undzwas möchte ich gerne auf meinem Korg Nano Kontrol die Ablton Effekte so mappen wie beim Apc 40 (http://www.youtube.com/watch?v=EVRnmJYVsG0 ab 3:20 gut zu sehen)

Also so, dass ich mit meinen 8 potis alle effekte steuern kann indem ich per taste zwischen den effekten wechsele und dann die potis auf den gewählten effekt ansprechen.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich das bewerkstelligen, kann oder wenigstens was es für alternativen gibt, so viele wie mögliche Effekte mit 8 potis benutzen zu können.

Danke im Vorraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group