da ich schon lange nicht mehr im Forum aktiv bin, bitte ich um die Löschung meines Accounts. Ich wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß im Forum und alles Gute.
ich möchte Dich noch einmal bitten, meine Daten zu löschen, da es das "Recht auf informelle Selbstbestimmung" gibt. Zusätzlich schicke ich Dir noch eine PN.
Da sin sie wieder, diese blöden Forenregeln, die ihr ja sicher auch kennt:
"Account-Löschung Es besteht kein Recht darauf, dass ein Account und die dazugehörigen Postings beim Verlassen komplett gelöscht werden, da dann viele Threads unter Umständen ihren Zusammenhang verlieren. Ein Account kann lediglich anonymisiert werden, so dass alle persönlichen Daten entfernt werden, die Postings aber erhalten bleiben. "
_________________ Gruss, Thomas
Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)
Hallygally hat alles zu dem Thema gesagt. Bitte eröffne nicht sinnlos Threads zu diesem Thema in Themenbereichen, die damit nichts zu tun haben. Ich habe ihn gelöscht. Danke.
Yop, deswegen machen wir das hier jetzt auch dicht... Wer seinen Account gelöscht haben will: Bitte das Kontaktformular benutzen (wie gesagt: Beiträge werden nicht mitgelöscht) dazu ist das Forum nicht da...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.