|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ERICH
|
Verfasst: 01.04.2008 15:44 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Hi,
da ich jetzt endlich auch zu den Digitalnutzern gehöre stellen sich auch neue Anforderungen. Das 01V96 braucht ja quasi serienmäßig einen zusatz Preamp/Wandler, um live wirklich sinn zu machen.
Ich brauche: 8CH Preamps 8Ch ADAT AD Wandlung min. 2Ch ADAT DA Wandlung Inserts in min. 2 Ch. Phantomspeisung
schön währen: PAD Low Cut Phantom je Ch
Nach vielen hin und her überlegen stehe ich vor folgender Wahl:
ADA 8000 - keine Inserts Motu 8 pre - keine Inserts, keine DA Wandler SM pro Audio EP84 - keine DA Wandler Focusrite Octopre LE - keine Inserts PRESONUS DIGIMAX FS - hat alles, was drin sein muss, aber sonst garnix Phonic Firefly 808 - ist sehr neu, ich befürchte der ist nicht Zuverlässig
Gibt es Alternativen, die ich nicht kenne, ggf. mit separaten DA Wandler? Preislich ist der Presonus schon oberste Grenze.
MfG
ERICH
_________________ FUCK THE MAINSTREAM!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wowie
|
Verfasst: 18.04.2008 08:16 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Hallo
vor dem Problem stand ich auch vor einem Jahr. Haben uns dann für den ADA8000 entschieden. Der tut seinen Dienst ganz gut.
Den fehlenden Insert umgehen wir über die OmniOuts. Oder direkt digital in einen TC M-one
Gruß Wolfgang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|