|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gombrich
|
Verfasst: 19.01.2011 15:59 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo Zusammen, ich tüfftle nun seit ein paar Wochen an Ableton 8 rum und habe Spass daran gefunden. Nach Stunden langem suchen im Netz bin ich auf den APC 20 von Akai gestoßen. Nun meine Frage, habt ihr mit diesem Gerät Erfahrung, Ahnung Meinungen etc. Wenn ja könntet ihr mir halfen mich zu einem Kauf zu entscheiden oder davon abzulassen? Viele Grüße Gombrich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 20.01.2011 00:15 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Leute warum erwartet ihr von uns immer hellseherische Fähigkeiten? Woher sollen wir wissen, ob irgendein Gerät für Dich geeignet ist, wenn Du uns nicht sagst WOZU Du es verwenden willst?
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gombrich
|
Verfasst: 20.01.2011 16:11 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Ich hab doch nur gefragt ob damit jemand schon Erfahrung hat. Schalt mal n Gang runter , sry.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|