Habe mir ein stage piano gekauft und muss mich nun auf der bühne irgendwie hören. Generell finde ich aktivmonitore besserr als keyboard amps. Nun wollte ih wissen, welche aktivmonitore ihr empfehlen könnt. Ich habe den KME Fidelity FM1122AE im auge. könnt ihr mir bessere monitore in dieser preisklasse nennen, oder wäre der ok? Thx im voraus.
Registriert: 24.06.2004 18:51 Beiträge: 141 Wohnort: Remshalden (bei Stuttgart)
Spielst du in einer Band? Wenn ja, wie laut seid ihr? in einer lauten Band sind sie vermutlich zu leise, ich habe sie schon in dem von dir beschriebenen Einsatzgebiet erlebt und die war wirklich OK, geht halt nicht wirklich laut, da wird es aber mit dem Budget aber eng, lauter geht dann eigentlich nur mit gebrauchtem Material.
Registriert: 24.06.2004 18:51 Beiträge: 141 Wohnort: Remshalden (bei Stuttgart)
Career hatte ich lediglich mit einem kleinen Gitarrenampzu tun, der war furchtbar, ist glaube ich eher eine billigmarke, was aber nicht ausschließt dass einzelne sachen auch gut sein können
Registriert: 26.12.2004 20:27 Beiträge: 66 Wohnort: nähe Regensburg
Sind eigentlich diese kleinen Monitore von Montarbo noch erhältlich? Die machen ja einen Mörder-Druck! Ich hab zwei von denen und muß sie immer meinen Vater für seine Rentnerband leihen. Da spielt dann eine E-Vox (Akkordeon-Orgel) und ein Bass darüber *lach* Unkaputtbar diese winzlinge!
_________________ Wenn das rauskommt wo ich überall reinkomme, dann komme ich da rein wo ich nicht mehr rauskomme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.