alte E-Pads von Dynacord - Thema anzeigen

alte E-Pads von Dynacord - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[1] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alte E-Pads von Dynacord
BeitragVerfasst: 04.01.2010 00:22 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 29.04.2009 18:42
Beiträge: 3
hallo
wer von euch profis kennt die alten E-Pads von Dynacord(fünfeckig)?taugen die was?wo bekommt mann zubehör für solche alten teile?
gruß hansi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: alte E-Pads von Dynacord
BeitragVerfasst: 12.01.2010 20:36 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 22.04.2006 23:54
Beiträge: 913
Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
Ich kenne die noch aus den 80-ern. Hatten einen sehr speziellen, künstlichen Sound, der damals gefragrt war. Aber waren die nicht viereckig (aber mit verschieden langen Seiten)?
Was möchtest du denn damit anstellen?

Lieben Gruß
Drummerl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: alte E-Pads von Dynacord
BeitragVerfasst: 24.07.2010 08:25 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 24.06.2005 18:39
Beiträge: 683
Wohnort: Bielefeld
Hallo

damals waren das Spitzenteile.

Ich habe noch ein älteres Heft aus 1987 gefunden. Keyboards Heft Mrz (R) & (C) mit einer Annonce von Dynacord.

Dort sind mit Jeff Porcaro (Toto) eckige, rote Gummipads zu sehen mit 4 Dynacord Drum-Modulen

a) ADD Drive 1 HE 19"
b) Add one mit 128 Drumsets 19" 4 HE
c) P 20 mit Cardridges
d) "Mini P"

www.dynacord.de bzw. EVI Bosch hat evtl. noch Teile, der Support ist sehr gut, auch nach etlichen Jahren, außerdem gibt es ein Vintage Museum

_________________
PA, Lights, Backline-Rental
§ 19,1 USTG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group