|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
D@\/e
|
Verfasst: 05.03.2006 13:07 |
|
 |
| Zuschauer |
 |
|
sers, ich bin grad am überlegen ob ich mir nen neuen Gitarren-Amp kaufe, und wollte fragen, ob jmd. Erfahrungen mit nem Amp mit gutem Preis/leistungs-Verhältnis hat. Er sollte so 50Watt haben, und an die 250 Euro kosten, wenn möglich. THX D@VE PS: Sollte so etw. in Rchtung Marshall sein!!! KEIN Harley Benton etc. ... 
_________________ Wieviele Drummer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln???
2!!! einer hält die Glühbirne, der andre säuft solange bis sich der Raum dreht!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jogi
|
Verfasst: 05.03.2006 13:35 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
Registriert: 08.06.2005 21:18 Beiträge: 303 Wohnort: ..auf der Suche nach einem neuen Sound...
|
|
neu oder gebraucht?
_________________ Gruß Jogi Wer über Prog. und Classic Rock quatschen möchte, ist herzlich eingeladen http://www.jogi-progforum.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 06.03.2006 10:31 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
Das mit den Offspring-Avataren nimmt langsam ein ganz klein wenig Überhand... Gruß, Dave PS.: @D@\/e... wie wär's mit nem anderen Usernamen (das war kein Zufall dass die gesperrt sind) 
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
D@\/e
|
Verfasst: 06.03.2006 19:34 |
|
 |
| Zuschauer |
 |
|
ich hab eher an nen neuen gedacht(aber iss net schlimm, wenn er gebraucht iss)!!! 1.@Dave: iss meine Lieblingsband. 2.@Dave: war da was gesperrt???wenn ja...sorry habs net gemerkt,...ich änders...^^ 
2!!! einer hält die Glühbirne, der andre säuft solange bis sich der Raum dreht!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yngwie
|
Verfasst: 06.03.2006 22:54 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Hallo,
Ich kann dir den Fender Princeton 65 Watt Empfehlen! Der kostet ca.280 Euro und hat eine Menge zu bieten.
- klassischer Fender-Cleansound
- ordentlicher Verzerrer, für Rock bis Metal
- Effektkanal: Delay, Reverb, Chorus, Tremolo, Vibrato, Flanger...
Zum Spielen in der Band ist der sehr geeignet, da du sehr flexibel arbeiten kannst.
Am besten probierst du alle Verstärker in deiner Preisklasse mal aus!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jogi
|
Verfasst: 06.03.2006 22:59 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
Registriert: 08.06.2005 21:18 Beiträge: 303 Wohnort: ..auf der Suche nach einem neuen Sound...
|
Ansonsten vielleicht einen gebrauchten Modeller Line 6 Spider  Guter Allrounder und auch sehr beliebt sind die Peavey Bandits  kostet neu ca. 300,- und ist eher für die härtere Fraktion gemacht
_________________ Gruß Jogi Wer über Prog. und Classic Rock quatschen möchte, ist herzlich eingeladen http://www.jogi-progforum.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
D@\/e
|
Verfasst: 07.03.2006 22:19 |
|
 |
| Zuschauer |
 |
|
sers, @ yngwie , meinst du den hier :  ??? bei fender princetone kommt nur der!!! wenns der nicht iss würdest du mir zu dem raten??? passt der von den daten??? MFG der,dem es nicht gestattet ist, sich Dave zu nennen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
D@\/e
|
Verfasst: 08.03.2006 20:55 |
|
 |
| Zuschauer |
 |
|
stimmt...habs falsch eingegeben  , schau mich mal nach beiden amps um, sin beide nicht schlecht...^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yngwie
|
Verfasst: 08.03.2006 22:46 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Hallo!
Ich sage dir ganz offen ,dass der Frontman eine schlechte Wahl wäre.
Er klingt wirklich nicht sehr gut und bietet keine gute Grundlage für eine Band. Ich kann dir nur empfehlen, die beiden mal anzutesten, denn du wirst schnell merken, dass der Princeton wesentlich mehr zu bieten hat. Allein der Cleansound ist beim Princeton um ein Vielfaches besser!!
Falls dich der Unterschied bei der Wattzahl verunsichert:
65 Watt reichen völlig aus , in meiner Band spielen wir zwei Gitarristen beide den Princeton, und den müssen wir nie voll aufdrehen!
Ein Freund hat den Frontman, welcher zwar laut ist, aber der Klang hat ihn nicht überzeugt!
--- Der Bandit 112 ist auch nicht schlecht
--- Bei Line 6 würde ich mich nicht von den 10.000 Effekten beinflussen lassen, dreh mal alle Effekte weg und probiere dann mal!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |