Amp-Modelling AX1500G - AX3000G - Thema anzeigen

Amp-Modelling AX1500G - AX3000G - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amp-Modelling AX1500G - AX3000G
BeitragVerfasst: 27.05.2010 20:05 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.05.2010 19:58
Beiträge: 1
Hallo Leute zwinkernd

vll. kann mir hier jemand weiterhelfen.
Spielte bisher auf einem Toneworks AX1500G - war und ist für mich absolut tauglich.
Habe einige Presets oder Patches arrangiert und hat sich ganz gut gemacht soweit.

Nun habe ich mir das etwas größere Brett, das AX3000G zugelegt und mußte schonmal feststellen, dass die Programmierung der Presets um einiges aufwendiger ist, aber soll ja kein Problem darstellen.
Mein Problem ist, dass mein Lieblings-Amp vom 1500er, der "SEATTLE" nicht mehr auf dem 300er vertreten ist. Hatte jetzt auch noch nicht allzuviel Zeit zum Ausprobieren, aber vll. weiss hier jemand, welcher der AMPs auf dem 300er Board dem "SEATTLE" auf dem 1500er am nächsten kommt.

Andernfalls bleibt mir nur probieren, oder notfalls ein Grunge-Pedal mit einzuschleifen.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amp-Modelling AX1500G - AX3000G
BeitragVerfasst: 28.05.2010 19:26 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 18.05.2010 07:49
Beiträge: 2
Leider kann ich dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen. Ich habe zwar auch das AX3000G aber ich kenne das AX 1500 G nicht. Ich habe nur vor kurzem eine Seite entdeckt bei der selbstgestrickte Presets von Usern eingestellt sind. Mit einem Midikabel und Interface kannst du dir die Presets direkt in deinen AX 3000G legen und ausprobieren.
Ich weiss nicht genau ob man hier im Forum verlinken darf deshalb must du hinter das Gleichzeichen noch ein " ax3000g " eingeben. Falls du es noch nicht kennst, viel Spass dabei. Smile
haax.se/filesite/index.php?unit=


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group