dieser Track von mir ist zwar nicht mehr ganz neu, aber bisher dümpelte er ohne Titel rum. Machmal passiert es (und das ist der Idealfall), dass ich durch einen Loop derart inspiriert werde, dass ich ein komplett neues Stück drumherum aufbaue, welches dann auch noch zum einem abschliessenden Arrangement in Live kommt. Obwohl ich einen bestimmten Synth, den ich ursprünglich zusätzlich drin hatte, beim Aufnehmen nicht mehr zur Verfügung hatte und durch einen anderen ersetzen musste, ist das Ergebnis dann noch zumindest aufnahmewürdig geworden.
Zum Stück selber kann ich nur sagen, dass es relativ langsam und ruhig ist - ChillOut in meiner Art und Weise halt. Ich weiß nicht ob's jedem gefällt, aber ich hab auf jeden Fall Spass beim Erstellen gehabt. Die Zutaten sind wie immer Freeware-VSTi's und Samples.
Also ich bin ja Fan von so langen steigernden Aufbauten, das hört sich nach dem Aufbauen so an, als ob da jetzt dann was fehlt. Die Leadstimme, ich fürchte ich wiederhole mich hier im Forum... Super Klangflächen hab ich hier schon gehört, Deine mit eingeschlossen, das scheint wohl ein Computermukker-Syndrom zu sein Wenn Du so ne Spannung aufbaust muss da was kommen... Das hier ist wieder son Palyalong
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.