Anfänger sucht Rat :) - Thema anzeigen

Anfänger sucht Rat :) - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger sucht Rat :)
BeitragVerfasst: 21.08.2006 16:29 
gerade frisch dabei

Ich bin Anfänger und habe mir ein Basix-Costum Drumset zugelegt; Jetzt fehlt noch ein Beckensatz, den sich ein armer Student noch halbwechs leisten kann Smile
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Spielen möchte ich in Richtung Rock bzw. ins Punkige hinein...
Bitte helft mir Smile

MFG, Alex

BeitragVerfasst: 21.08.2006 16:33 
gerade frisch dabei

Siebald hat geschrieben:Ich bin Anfänger und habe mir ein Basix-Costum Drumset zugelegt; Jetzt fehlt noch ein Beckensatz, den sich ein armer Student noch halbwechs leisten kann Smile
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Spielen möchte ich in Richtung Rock bzw. ins Punkige hinein...
Bitte helft mir Smile

MFG, Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 00:19 
Semi-professional

was für eine budget grenze hat denn der arme student? dann kann ihm schon viel mehr geholfen werden. und was will er?
als anfänger würd ich dir
hihat
crash
und ride
empfehlen.
grüße,
gäbsn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 01:04 
gerade frisch dabei

Naja... Ich hab erst mit ca. 150 für crash, ride, und high head gerechnet, aber ich glaub, das wird es nicht spielen Smile