ARLS VX ARLS MOD welcher ist besser ? - Thema anzeigen

ARLS VX ARLS MOD welcher ist besser ? - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, [7], 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 01:04 
Moderator

Das war doch nur eine Anspielung darauf, dass tthorsten sagte, der Plan koste nun Geld weil er sich beim Bau verletzt hat....

http://www.studior.info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 10:35 
Profi-Mucker

der gegebene anlass ist die linklisten erweiterung ganz vorne und die ewig währende diskussison im party pa forum und in andern foren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006 12:38 
tthorsten hat geschrieben:und die ewig währende diskussison im party pa forum und in andern foren.

Die du selber, zum Leidwesen vieler und zu reinen Werbezwecken, ja
immer wieder ins Leben rufst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 09:09 
Profi-Mucker

@ DJ Heini

keiner dieser ARLS threads ist in irgendeiner weise von mir inszeniert
ich verbitte mir so dreiste unterstellungen.

den einzigen ARLS thread den ich jemals selbst gestratet hab ist dieser hier und der kam auch nur zu stande weil mich die Fragerei genervt hat.
Aber es kommen immer noch die selben fragen so viel hilft der thread also auch nicht.

seis drum mekkert hatl rum wenns spass macht.

auf der andern seite tut halt auch was basteln - aus chassis kommt ja immer was raus egal wie.

Mir geht das darum dass das technisch und akustisch und vom know how richtig klasse tut. - ergo je perfekter desto besser.

des halb gefallen mir ja die vielen halbgaren lösungen nicht wirklich und ich bringe das zur sprache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 13:21 
Moderator

Hey Leute, nicht streiten... Gebt Thorsten 'ne Chance... Ich find's mamchmal auch etwas extrem wie hier immer wieder darauf rumgeritten wird,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 15:09 
Moderator

Dieser ARLS-Thread ist doch völlig ok. Allerdings finde ich, dass die Notwendigkeit zum Kauf des Plans und der Preis hier nichts zu suchen haben. Das gehört IMO unter 'Biete'....

PERFEKTION ist etwas objektives und lässt keinerlei Spielraum. Demnach müssen allgemeingültige Standards angelegt werden. Im Falle von Sound kann das nur die Akustik sein, also Physik.

http://www.studior.info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 20:24 
Jens Droessler hat geschrieben:Dieser ARLS-Thread ist doch völlig ok. Allerdings finde ich, dass die Notwendigkeit zum Kauf des Plans und der Preis hier nichts zu suchen haben. Das gehört IMO unter 'Biete'....

Aber genau das ist es ja, was der Thorsten immer wieder macht.
Werbung, unter dem Denkmantel "Ich möchte ja nur das Beste für euch".
Und das nervt auf die Dauer. Aber er sieht das natürlich ganz anders. Rolling Eyes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 03:16 
Kistenschlepper

ich bin auch der auffassung dass Thorsten den Arls mod doch weitaus besser macht als er wirklich ist.

ich hatte diese "mod" Variante (weniger volumen, längerer Port) schliesslich auch bei der Entwicklung getestet, mich aber aus vielen gründen (u.A tiefgang und allgemein nutzen) für den normalen endschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:17 
Profi-Mucker

des problem iss ja arne das es beim chassis kippen so viele kombinations möglihkeiten gibt.

evlt hast du die die ich gefunden haben ja gar nicht getestett.

ansonsten ist der ARLSMOD einfach um längen besser.

selbst Mynut sagt das der auch mal normale ARLSORGs einsetzet und schon auf irgend einer VA sogar ne mischung in welcher form auch immer am start hatte.

Es komt immer wieder die aussage dass der ARLSMOD deutlich besser sei.

und da muss ja dann was dran sein.

Mittlerweile setzt der Mynut ja auch SK bastelhörner ein ein Bass von dem ich ja gar nix halte. weil da für meine begriffe kein bass raus kommt sondern nur töck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:46 
Trusted Junior

tthorsten hat geschrieben:Mittlerweile setzt der Mynut ja auch SK bastelhörner ein ein Bass von dem ich ja gar nix halte. weil da für meine begriffe kein bass raus kommt sondern nur töck.

Ich weiß ja nicht was du gehört hast - aber rein subjektiv im Vergleich zu 4Nexo S2 kommt aus den Bastelhörnern mehr verwertbarer Pegel raus...wenn man natürlich nen eq bzw seine Controller bedienen kann und in kleinstacks obenrum was rausnimmt...und ein 4er Stack geht richtig tief...und macht kein lustiges luftpusten...
Ich weiß nicht was beim Forentreff los war - aber mangelnder tiefgang ist nun wirklich nicht zu bemängeln...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, [7], 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]