Armes (Musik) Deutschland - Thema anzeigen

Armes (Musik) Deutschland - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, [5]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Armes (Musik) Deutschland
BeitragVerfasst: 15.03.2007 20:29 
Amtlich unterwegs

*mal wieder hochhol* Terminator

Wir können uns von der vorgegebenen Norm distanzieren, indem WIR bestimmen, wie wir zu Leben haben wollen. Schau hier ->

wie-sieht-es-bei-euch-aus-bildergalerie-t10653-20.html#p66401

Wenn wir nicht von diesem "Kram" beeindruckt sind, sind wir auch wieder fähig, krea(k)tiv und positiv zu sein, geschweige denn, frei von irgendwelchen Zwängen, die uns in die Krankenhäuser lotzt. (Ich weiß das.)

Nicht die geldgeile "Elite" ist reich, sondern diejenigen, die sich einen Erfahrungsschatz aufgebaut haben, und doch "Mensch", geworden, bzw. geblieben sind.
Das vermeintliche Geld ist nur Staffage und kommt, wenn Du es wünscht (eben gewusst, wie zwinkernd ). Darauf an kommt es, wie Du letztlich damit umgehst. Du kannst Dich damit umbringen und Dir Feinde schaffen, Du kannst es aber auch so einsetzen, dass du damit eine gewisse Unsterblichkeit erreichst.

Es ist immer DEIN Spiel, und Du bekommst auch immer das, was Du wirklich brauchst !

BeitragVerfasst: 16.03.2007 14:29 
Moderator

Ich gebe Dir vom Grundsatz her recht, man sollte allerdings auch nicht gar zu sehr auf diese Leute herabsehen die es bei DSDS geschafft haben... Bei einigen Musikern habe ich auch das Gefühl, dass da manchmal auch nur eine Menge Eifersucht im Spiel ist...

Gruß, Dave

BeitragVerfasst: 16.03.2007 18:47 
Amtlich unterwegs

Sicherlich.
Aber sind es nicht die "Vorgesetzten", die einen dazu bringen ?
Was ist denn ein Bohlen, wenn er sich nicht in sein Image wirft und tatsächlich schöne Dinge zustande bringen könnte.
(Ich hab den Kerl mal kennen gelernt - in einer Kneipe in Hamburg - furchtbarer Aufschneider und Wichtigtuer mit nix dahinter.)

Wenn er positiv eingestellt wäre, und diese positive Energie seinen Pappenheimern rüberbringen könnte, dann hätte in seinem Dunstkreis keiner mehr das Gefühl, der/die Beste und Ätzendste sein zu müssen. Dann würde nämlich jeder dem Anderen sein Talent gönnen. ER ist nämlich das Vorbild, nach dem sich die (Sing-)Vögel richten, die nach seiner Pfeife tanzen.

Und so geht es in vielen Studios ab. (Weisst Du ja sicher auch aus Erfahrung.)
Zudem kommt dann auch noch das Ego der Älteren zum Tragen, die ja nunmal meinen, weil sie Älter (und vermeintlich erfahrener) sind, besser zu sein. Aus diesem Grunde wird schamlos gelogen und ausgenutzt - und dás ist der Grund, warum das so ist wie es ist. Smile

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, [5]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]