Audacity die Recording software - Thema anzeigen

Audacity die Recording software - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005 22:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Wir können hier nunmal nicht alle Links bis ins kleinste Detail untersuchen. Es hat hier niemand was gegen gute Musiklinks, aber wenn das erste was ich lese eine coming-soon-Seite ist, sehe ich das nunmal als plumpe Werbung an. Sollte das nicht so sein:

a) kannst Du den Link gerne nochmal posten
b) solltest Du mal über die Usability Deiner Webseite nachdenken (wenn Du derartige Sprüche oben auf einer Webseite hast, verlierst Du eine Menge User daduch).

ABER...

faule sau


Wenn Du weiterhin so einen Tonfall beibehältst lösch ich noch ganz andere Sachen, als Deine Links, das kann ich Dir hiermit fest versprechen.

Zum Thema Faulheit.

a) Dieses Forum hat eine Zitatfunktion, die auch dazu da ist, sie zu benutzen, damit man Dein und Beiträge die Du zitierst auseinander halten kann. Auch wenn das etwas mehr Arbeit kostet.

b) Dieses Forum hat eine Editfunktion, die auch dazu da ist, sie zu benutzen, damit man nicht zweimal hintereinander im selben Thread posten muss. Auch wenn das etwas mehr Arbeit kostet.

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005 22:45 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2005 19:04
Beiträge: 13
hm lach war gar net so gemeint - mein fehler fehlt ein gg hinter faule sau sorry .... nun sei mal bitte nicht gleich beleidigt Angel

b) Dieses Forum hat eine Editfunktion, die auch dazu da ist, sie zu benutzen, damit man nicht zweimal hintereinander im selben Thread posten muss. Auch wenn das etwas mehr Arbeit kostet.
bei sowas verlier ich den überblick Confused


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005 08:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Is schon okay. Aber für die Benutzung der Qupte-Funktion wäre ich enorm dankbar, weil ansonsten verliere ICH den überblick...

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005 12:42 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 09.08.2005 12:04
Beiträge: 53
Wohnort: Alfeld (Leine)
Back to Topic...
Hat jemand eigentlich ein bisschen mehr Erfahrungen mit Audacity gemacht? Ich habs zwar schon ne Weile, aber aktiv nutz' ichs auch erst seit kürzester Zeit.
Bisher hab ich eigentlich nur die Dateifehler (dieses Klicken) von mp3 Dateien bearbeitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:58 
Offline
gerade frisch dabei
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Ich benutze es als WAV-Editor, um zu Hause meine E-Gitarre plus Amp aufzunehmen, und außerdem im Übungsraum für Stereomitschnitte der Band. Mit den Mehrspurmöglichkeiten habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt, mein Uralt-PC würde da eh schlappmachen.

Audacity bietet übrigens sowohl ein deutschsprachiges als auch ein internationales Support-Forum an, die man über ihre Homepage erreichen kann:

http://audacity.sourceforge.net/

_________________
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, YouTube und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 09:28 
Offline
Kistenschlepper
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 20:35
Beiträge: 71
Wohnort: VIENNA
benimm dich nicht wie ein tier hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 10:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Herzlich willkommen im Forum @Jürgen

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 18:43 
Offline
gerade frisch dabei
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Danke für die tierische Begrüßung! zwinkernd

_________________
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, YouTube und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Last.fm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2008 18:29 
Offline
gerade frisch dabei
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
hans-jürgen hat geschrieben:Ich benutze es als WAV-Editor, um zu Hause meine E-Gitarre plus Amp aufzunehmen, und außerdem im Übungsraum für Stereomitschnitte der Band. Mit den Mehrspurmöglichkeiten habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt, mein Uralt-PC würde da eh schlappmachen.


Als Anschauungsmaterial mal der Hinweis auf die Myspace-Seite der Bluezz Bastardzz, wo inzwischen sechs Demo-Aufnahmen zu finden sind, die ich mit Audacity neu abgemischt oder neu aufgenommen habe. Die teilweise sehr alten Aufnahmen wurden dabei von mir nur etwas aufpoliert, d.h. normalisiert, komprimiert (mit der Voreinstellung), die Bässe angehoben und hier und da noch etwas Plattenhall dazu, z.B. bei "El Diablo". Die "unbehandelten" Aufnahmen sind übrigens im Moment noch in der Playliste auf unserer Homepage drin, falls jemand vergleichen möchte.

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://freenet.homepage.de/bluezz_basta ... aylist.m3u

_________________
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, YouTube und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Last.fm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group