Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Also erstmal ein Hallo an alle. Ich hab bei google etwas gesucht und bin dann hier hin gekommen weil das ein sehr interessantes Forum ist. Was ich bei google gesucht habe??? Es gab doch mal so einen Aufkleber oder Plakat (ich glaube von HK-Audio) auf dem stand: Nein- Ich bin nicht der Tontechniker. Ja - Ich brauche soviel Platz. Nein - Ich weiß nicht wer da auf der Bühne ist. .... Und der Edding bleibt beim Pult. Weiß einer von euch wo man das downloaden kann oder betsellen kann? Also wo bekomme ich das her. MfG Jörg
Dann hab ich ja doch richtig gelegen. Wobei die Homepage hab ich schon danach abgesucht und nicht gefunden. Deswegen hab ich ja hier rein geposted. Vielleicht gehts noch ein bisschen genauer ??? (link)
Naja, solche Aufkleber und sogar T-Shirts gibts nicht nur von HK. Da gibts auch diverse Variationen, z.B. für Lichtler... alles schon gesehen. Aber wo nur?
_________________ Probleme tendieren dazu, wesentlich komplexer zu sein, als sie scheinen. Und zu jedem dieser komplexen Probleme gibt es eine einfache, saubere Lösung.... die garantiert falsch ist.
Ich kann nur so viel sagen, dass es bei Thomann unter http://www.thomann.de unter dem Stichwort: T-shirts da einige gibt - unter anderem das von HK, das für Licht- und Tontechniker, Musiker, Roadies,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.