Autoboxen an PC - Thema anzeigen

Autoboxen an PC - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Autoboxen an PC
BeitragVerfasst: 03.03.2010 22:44 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006 21:09
Beiträge: 1373
Wohnort: NRW (Niederrhein)
estincrendibli hat geschrieben:...EIn Gehäuse für die Boxen...Wie groß muss das sein?...

Mach ma ruhig große kisten - denn normalerweise fungiert bei diesen Systemen ja der ganze Kofferaum als Gehäuse. Genaue Daten könnte Dir höchstens jemand mit Ahnung davon berechnen. Dafür benötigt man aber mit Sicherheit genauere Angaben des Herstellers.
estincrendibli hat geschrieben:...Welches Holz verwendet man da am besten?...

Ich würde es schichten: Innen eine Filz-Fasermatte - dann eine Schicht MDF-Platte - und außen herum Tischlerplatte. Außerdem solltest Du Dir über das Boxenkonzept (Bass-Reflex - oder nicht) Gedanken machen - bzw. den Lautsprecherhersteller befragen. Da es sich aber um Autoboxen handelt - werden die wohl kaum Gehäusedaten zu den Speakern liefern können.

Beste Grüße
htp_big_M

_________________
Wenn Du glaubst an der DNA des perfekten Sounds angekommen zu sein, fällt Dir die Watte aus den Ohren.
VISIT: http://www.myspace.com/henkdelatra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autoboxen an PC
BeitragVerfasst: 06.03.2010 10:06 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.02.2010 20:49
Beiträge: 7
Hi,
vielen Dank bis hierher!
Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group