avalonvt 737sp - Thema anzeigen

avalonvt 737sp - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: avalonvt 737sp
BeitragVerfasst: 26.03.2009 04:23 
Offline
Zuschauer

Registriert: 14.03.2009 06:59
Beiträge: 23
wie schliesse ich avalon vt 737 sp am rechner an und wie arbeite ich damit was bringt es mir was bringt es allgemein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: avalonvt 737sp
BeitragVerfasst: 26.03.2009 12:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007 16:00
Beiträge: 2321
Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
Das Avalon-Teil ist ein Channelstrip.
Du schließt ihn an die Inputs deiner Soundkarte an und kannst damit dann ein Mikrofon- / Instrumenten-Signal verstärken, kompremieren und den Klang verändern.

_________________
- Recording
- Mix
- Mastering
- ... etc.

_________________
Sonoa Tonstudio
PN me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: avalonvt 737sp
BeitragVerfasst: 20.10.2009 04:12 
Offline
Semi-professional

Registriert: 13.09.2006 00:33
Beiträge: 422
Du willst dir ein 2000,- Channelstrip kaufen und was nicht wie man ihn anschließt und was man damit machen kann geschockt

Der Avalon ist ein Channelstrip also ein PreAmp/mikrofonvorverstärker mit Kompressor,EQ und vieles mehr.....

Mit dem verstärkst du das Mikrofonsignal und kannst es gleichzeitig schon vor der Aufnahme bearbeiten.

Aber bist du dir sicher das du so ein teuren brauchst reicht nicht ein stinknormaler PreAmp?

hier im Video wird dir erklärt was du damit machen kannst und vergleiche mit anderen PreAmps gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=BUNG7LEdvMU

http://www.youtube.com/watch?v=aH9F4W635ts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group