Ja ok, wenn wir jetzt ein passendes Moppet für uns finden müssten. Was wäre da den angebracht. Also jetzt konkrete Vorschläge. Wie viel müsste man dafür ausgeben. Am besten bleich mal nen paar Modelle.
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Hm, das ist ungefähr genau so gut zu beantworten wie die Frage: "Ich möchte ein Auto, daß mich von A nach B bringt, zwei Sitzplätze und einen Kofferraum hat, in dem ich auch ein Schlagzeug transportieren kann". Als Antwort kommt bei einer so allgemeinen Frage einiges zusammen, z.B. alles vom Polo Kombi über Audi / Mercedes (wenn's flotter od. komfortabler gehen soll) bis hin zum ausgewachsenen Lkw (falls es etwas mehr sein darf). Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du 'mal einen Musikalienhändler mit etwas Auswahl bei den Tasteninstrumenten aufsuchst und fragst, was der empfiehlt und/oder ggfs. gleich vor Ort zum Ausprobieren da hat.
Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
350 hätte mich auch stark gewundert. Ich hatte da gut mit dem doppelt bis vierfachen gerechnet.
Ich habe nochmal ne Frage zu GP5. Ist es möglich die GM-Sounds nachzuinstallieren, aufzurüsten oder so?
Bei mir funktionieren nämlich nur die Gitarren und Bässe. Und ich hab nur ne Onboardkarte auf nem ASUS Brett. Bei nem Kollegen mit nem ASUS funktioniert alles, der hat wahrscheinlich nen anderen Soundchiphersteller bei sich drin. Ich fände es nur ganz brauchbar wenn ich wirklich alles hören könnte was ich schreibe. Das nämlich richtig ärgerlich erstmal 50€ auszugeben, und dann nur 8 Sounds zu haben.
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Strapsenkönig hat geschrieben:Ich habe nochmal ne Frage zu GP5. Ist es möglich die GM-Sounds nachzuinstallieren, aufzurüsten oder so?
so weit ich weiß, benutzt GP5 die GM-Sounds der Soundkarte, solange die Realistic Sound Engine (RSE) nicht installiert und konfiguriert ist. Und ich habe schon lange keine OnBoard-Soundkarte gesehen, die keine GM-Sounds hatte.
Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
Die Soundkarte ist von Realtek. Es kann ja auch sein das mein RSE nicht richtig funktioniert. Bei dem vorherigen Rechner hatte ich aber mit der gleichen Installations-CD mehr Sounds, aber immer noch nicht alle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.