Pflaumenbaum hat geschrieben:sollte das irgendjemand schonmal in irgendeiner Form gefragt haben dann labert mich bitte nicht zu von wegen Suchfunktion und so...
wie wäre es erst 'mal mit Goutieren der
Foren-Regeln (klick)?
Da steht unter anderem auch etwas über den Umgang mit Links. Diese bitte nur zum Herrsteller. Rockson kenn' ich nun überhaupt nicht, bezweifle aber, daß das die Hausmarke vom MusicStore ist (die heißt IMHO "Fame").
Abgesehen davon hat eine gewisse Höflichkeit noch niemandem geschadet. Hier bei 2sound reißt Dir wohl keiner den Kopf ab, wenn Du nicht alle Threads durchgegangen bist.
Pflaumenbaum hat geschrieben:Und zwar hab ich folgende Frage...
Ich spiel jetz shon ein weilchen Bass in ner Band und besitze nen ziemlich guten (zumindest glaub ichdas) 35 Watt verstärker von Ibanez. Jetz würde ich gerne etwas nachrüsten damit es noch ein bisschen mehr drischt!
Mit einer Zusatz-Box kommst Du vielleicht ein bischen weiter, mit 35 Watt Leistung kommst Du IMHO bei Bass aber nicht wirklich weit ...
Pflaumenbaum hat geschrieben:Ich wollt Fragen ob ich meinen Verstärker nun an dieses ding anstöpseln kann oder ob man dafür unbedingt so ein teures Topteil braucht.Wenn das geht dann wäre es toll wenn mir jemand erklären könnte wie das geht ( sprich: welches Kabel wo reinstecken)
Für antworten bedank ich mich jetz schon!!
Wenn der Amp keinen Ausgang für eine externe Box (mit entsprechender Beschriftung, hier ggfs. auf Impedanz-Angaben achten!) hat, kannst Du höchstens den eingebauten Lautsprecher ab- und die Box anklemmen - auch hier wieder auf die Impedanz achten!
Gruß -
der Fenderizer