Jörg hat geschrieben:"Harfistin"
"Ich würde empfehlen eine Harfenistin zu kontaktieren. Die spielen etwas besser. Harfistinnen sind immer etwas kurz angebunden"
Ja ja die Tippfeler. Wärend dem einen gelekentlich ein Tippfehler unterleuft ,unterläufft dem anderen nur gelegentich ein richtich geschribenes Word Daß zu mohnieren wenn es gar zu schlim wird halte ich für berächtigt ,denn immerhin mutet man mit alzu Schlampigm dem Lesenden daselbe zu ,was man im zumütete wen man im die ungewaschne Hand reichen tütete. Höflichkeitzhalbär sieht man darüber, einfach hinwek oder vermaidet es die Hand zu ergreiffen. Aber WENN mann es denn schon monirt ,dann bitte gorregt:
"Ich würde empfehlen(KOMMA) eine Harfenistin zu kontaktieren. Die spielt besser. Harfistinnen sind immer etwas kurz angebunden(Punkt)"
Entschuldige Jörg, aber 1. der Beitrag gehört nicht in diesen Thread und desweiteren würde mich mal interessieren ob du es auch mal schaffen könntest, ein Thema nicht mit dummen kommentaren anderer gegenüber zu verseuchen.
Es nervt mich langsam echt das du meine Threads verunstaltest.
(Bestes anderes bsp. der KW3-Score Thread, da gehört HTML besserwisserei nicht hinein)
Florian
PS: Nimm das nicht zu persönlich, ich fühle mich nur etwas genervt von solchen Posts.