versuche, ob Du noch die EMi-Aufnahme mit dem Abegg-Trio bekommen kannst. IMHO ist die Balance bei dieser Aufnahme sehr gut, es wird kraftvoll-vital dargestellt. Das Abegg-Trio hat diese Aufnahme 1987 eingespielt zusammen mit den restlichen Trios.
Beste Grüße Matthias
_________________ Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken. BERTRAND RUSSELL
Vielen Dank für deinen Tip! Bloß - was du nicht wissen kannst - da bei der Kammermusik keiner drauf geantwortet hat, habe ich die gleiche Frage nochmal den Streichern gestellt, und da hat Fabdo mir auch eine gute Aufnahme genannt mit Daniel Barenboim, Pinchas Zukerman und Jacqueline du Pré, erhältlich auf CD bei EMI Classics. Ich hab' sie mir inzwischen zugelegt - aber ich werde's mir auf jeden Fall aufschreiben, denn manchmal, bei Anwesenheit von genügend Zeit und Geld , schaffe ich mir auch verschiedene Aufnahmen eines mich bes. faszinierenden Stückes an.
Viele Grüße Bea
_________________ Caminante, no hay caminos, hay que caminar. (A. Machado)
...und damit es keine Cross-Postings mehr gibt, kann ich versichern, daß ich von heute an, da ich bekannten Stress hinter mir habe, wieder voll und ganz für die Rubrik Kammermusik da bin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.