Best geeigneter AMP? - Thema anzeigen

Best geeigneter AMP? - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite [1], 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Best geeigneter AMP?
BeitragVerfasst: 06.09.2006 22:36 
gerade frisch dabei

Also ich spiele jetzt seit ca 8 Monaten Gitarre.Habe vor 7 Jahre Klavier gespielt und komme gnaz gut zurecht mit der Gitarre.
Das Problem ist nur das ich keinen Verstärker habe sondern den Sound über meinen PC laufen lassen.Hört sich jetzt natürlich nicht grade gut an^^zum Üben reichts aber wir hatten jetzt mal sowas mit Band vor und eigentlich hätte ich ja auch gerne mal richtigen sound zwinkernd

Also ich habe eine SCHECTER Omen 7 (7-Saiter)
Kann mir vielleicht einer einen Verstärker zeigen,der billig ist und für meine Verhältnisse ausreicht?sollte aber denke schon mindestens 40 watt haben.

erstmal vorschläge..dann gugge ich mit dem preis weil ich weiß nicht was man für welchen preis bekommt

danke schonmal =)

Betreff des Beitrags: Re: Best geeigneter AMP?
BeitragVerfasst: 06.09.2006 23:11 
Kistenschlepper

_xX-c0re-Xx_ hat geschrieben:Also ich spiele jetzt seit ca 8 Monaten Gitarre.Habe vor 7 Jahre Klavier gespielt und komme gnaz gut zurecht mit der Gitarre.