Ist das aus der Muppets-Show oder hat der Typ merkwürdige Handschuhe, große Ohren und eine Perücke auf?
Leider kann man nicht einmal die Marke lesen (oben links), dafür aber den Monitor sehen (rechts unten). Und eine Thermoskanne (mit Kaffee?) hat der Typ auch (links unten).
All dies hilft leider bei Deiner Frage nicht weiter. Ich habe leider keine Ahnung, was das für Keyboards sind.
Tja, da ist wirklich nicht sehr viel zu erkennen. Aber es könnte sich um alte Klassiker handeln, z.B. von ELKA oder irgendwas russisches / polnisches ?? - Ich würde mal auf diversen VintageSynth-Seiten nachsehen.
hi Also ich stimme dem Onkel uneingeschränkt zu Kommt mir ein wenig gebastelt vor.
fredy
_________________ Salü - Ich gebe meist als 1. eine kurze Antwort,-kann weitere Fragen nach sich ziehen. Ich weiss ja nie, wieviel Grundwissen da ist. - Bei Fragen probiere ich präzise und klar zu fragen.
slaytalix hat geschrieben:Könnten aktuelle http://www.Korg.de sein wie Micro Korg oder Micro X sein
Ja, wenn die nicht völlig anders aussähen könnten sie es sein. Die Muppet Show wurde auch nur bis 1981 produziert. Der Typ auf dem Foto ist allerdings nicht aus der Muppet Show sondern der Keyboarder der Quietschbeus aus Hallo Spencer (wurde bis 2001 produziert). Die gezeigten Geräte gibt es nicht sondern sind vom Requisitenbauer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.