|
Auch einzeln zu vergeben
Adam P11a PAAR ca. 700 Euro Adam Sub12 ca. 800 Euro
1 Paar aktive Studio-Monitore, Adam P11A Abhörsystem stand im Studio Betrieb (Nichtraucher) Aufgrund von Studio-Auflösung suche ich für meine Top-Qualität Monitore ein neues Zuhause Geeignet für Post Production, Home Recording Bereich, und für den mobilen Einsatz. Excellente Klarheit aufgrund der A.R.T. Technologie (Accelereated Ribbon Technology) Monitore sind im erstklassigen Zustand, sofort einsatzbereit und weißen bis auf kleine kratzer an der Rückseite keine Gebrauchsspuren auf. Mit grüner Led Aktivitätsanzeige die bei eventueller Übersteuerung rot aufleuchtet Bitte achten Sie darauf, dass ich den dazu passenden Adam Sub 12 auch in meinen Verkaufsangeboten anführe! Aus Gründen der Sicherheit, und um Ihnen die Monitore im gegenwärtigen einwandfreien Zustand zu liefern, werde ich diese ausschließlich per Spedition versenden. Porto dafür zahlt der Empfänger!
Technische Daten:
- 2-Wege Aktiv-Bassreflexlautsprecher - Bass Ø 182 mm (7.25"), Nomex®cone - A.R.T. tweeter - Frequenzgang 48 Hz - 35 kHz - Panel(in der Rückplatte) Eing./Hochtonpegel, Mittel-tonpegel, Hi/Lo Entzerrung - Ausgangsleistung 80 W (sin), 150 W (rms) - Eingang Symmetrisch XLR - B x H x T 210mm (8.5") x 330mm (13") x 280mm (11") - Gewicht 10 kg (22 lbs)
in der Lieferung enthalten:
- 2x ADAM P11A Lautsprecher - 2x Gerätekabel
Die Monitore werden in zwei getrennten Paketen per DHL an den Empfänger versandt. Die Kosten dafür übernimmt der Empfänger.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel ist in einwandfreiem Gebrauch, entspricht bei Gefahrenübergang (Versand) der beschriebenen Beschaffenheit (siehe Artikelbeschreibung). Nach neuem EU-Recht müssen auch Privatverkäufer eine Gewährleistungszeit von 2 Jahren übernehmen. Diese schliesse ich jedoch ausdrücklich aus. Der Artikel wird über DHL als Paket verschickt und ist somit versichert.
adam sub 12
1 Adam Subwoofer 12 Subwoofer-Monitor System stand im Studio Betrieb (Nichtraucher) Aufgrund von Studio-Auflösung suche ich für meinen Top-Qualität Subwoofer ein neues Zuhause Geeignet für Post Production, Home Recording Bereich, und für den mobilen Einsatz. Subwoofer ist im erstklassigen Zustand, sofort einsatzbereit und bis auf kleine kratzer an der Rückseite keine Gebrauchsspuren. Basstreiber wurde zur Sicherheit gewechselt (Treiber kam von ADAM selbst). Die Standfüsse wurden von mir, um keine Kratzspuren am Boden zu hinterlassen, mit Kork beklebt. Der Sub 12 ist ein leistungsstarker aktiver Subwoofer, der den Wiedergabebereich von Near- und Midfield Monitoren bis hinunter zu 25 bzw. 22 Hz erweitern. Boom Shake the Room! Alle ADAM Subwoofer verfügen über differenzierte Möglichkeiten, um ihn an den jeweiligen Raum bzw. die Satelliten anzupassen. Es bestehen Regelmöglichkeiten für Lautstärke (-60 bis +6 dB), Phasenumschaltung (180°) und variable obere Grenzfrequenz des Subwoofers (50-150 Hz). Für die Satellitenausgänge kann ein Filter zugeschaltet werden, der die Signale der Satelliten unterhalb von 85 Hz blockiert, um beispielsweise einen Filmton Dolby®gerecht wiederzugeben. Ferner besteht die Möglichkeit, den Subwoofer entweder manuell ein- bzw. auszuschalten oder aber ihn sich automatisch zuschalten zu lassen, sobald er Signale empfängt (Signal-on/continuous). Robuste Spezialtieftöner mit großem Hub und einer hochbelast-baren Schwingspule wurden in einem Bassreflexgehäuse auf präzise Wiedergabe hin optimiert. Das nach unten arbeitende Bassreflexrohr vermeidet durch großzügige Dimensionierung und Formgebung störende Windgeräusche. Der PWM- (= Pulsbreitenmodulation) Verstärker erreicht einen Wirkungsgrad von über 90%, so dass auch kritische Passagen ohne Überhitzung auf lange Zeit hin absolviert werden können. Ein zusätzlicher Ausgang erlaubt die Kaskadierung beliebig vieler Subwoofer.
Mit grüner Led Aktivitätsanzeige die bei eventueller Übersteuerung rot aufleuchtet Bitte achten Sie darauf, dass ich die dazu passenden Adam P11a Studiomonitore auch in meinen Verkaufsangeboten anführe! Aus Gründen der Sicherheit, und um Ihnen den Subwoofer im gegenwärtigen einwandfreien Zustand zu liefern, werde ich diese ausschließlich per Spedition versenden. Porto dafür zahlt der Empfänger!
Technische Daten:
Frequenzgang 22Hz-150Hz Crossover Frequenz 50Hz-150Hz Panel Regelmöglichkeiten (in der Rückplatte): Pegel, Übergangsfrequenz Subw., Übergangsfrequenz Satellit Phase Ausgangsstärke: 200 Watt (Rms), 400 Watt (Musik) aus einem PWM Verstärker Eingang: Symmetrisch XLR unsymmetrisch (RCA/Cinch) Abmessungen (BxHxT): 600 x 360 x 450 mm Gewicht 26 Kg Korb Ø310 mm (12") Schwingspule Ø50 mm (2") MembranmaterialPapier Eingebaute Verstärker Subwoofer1 Belastbarkeit Dauer / Musik200 W / 300 W AnalogXLR / RCA Allgemeines PanelRear THD > 60 Hz≤1 % Maximaler Peak Schalldruck pro Paar in 1m ≥115 dB Übergangsfrequenz50 - 150 Hz Eingangsimpedanz10 KOhm Höhe x Breite x Tiefe600 mm (23.5") x 360 mm (14") x 450 mm (17.5")
Lieferumfang:
- 1x ADAM Sub12 Suwoofer - 1x Gerätekabel
Der Subwoofer wird per DHL an den Empfänger versandt. Die Kosten dafür übernimmt der Empfänger.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel ist in einwandfreiem Gebrauch, entspricht bei Gefahrenübergang (Versand) der beschriebenen Beschaffenheit (siehe Artikelbeschreibung). Nach neuem EU-Recht müssen auch Privatverkäufer eine Gewährleistungszeit von 2 Jahren übernehmen. Diese schliesse ich jedoch ausdrücklich aus. Der Artikel wird über DHL als Paket verschickt und ist somit versichert.
Versand erfolgt aus Österreich (4522)
Falls ihr Fragen habt, steh ich gern zur Verfügung
lg
|