Biete Mixing und Mastering orchestraler Musik - Thema anzeigen

Biete Mixing und Mastering orchestraler Musik - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2016 17:33 
Kistenschlepper

Hallo zusammen!

Orchestrale Musik ist meine Leidenschaft. Da ich selber Komponist bin, liegen bei mir täglich Klassik, sowie wie Filmmusik oder Crossover-Projekte im Player.
Meine Hörerfahrung in dem Bereich habe ich mir bisher vorallem beim Mixen und Mastern meiner eigenen Projekte zunutze gemacht.
Nun bin ich gerade dabei, mir mit meiner Spezialisierung auf das Mixen und Mastern dieser Musikgenres ein neues Standbein aufzubauen.

Dazu braucht es natürlich ein paar mehr Referenzen. Wer also einen orchestralen Track gemischt oder gemastert haben möchte, kann sich gern per PM bei mir melden.
Dabei sind Sample basierte Kompositionen genauso gern gesehen wie klassische Recordingaufnahmen. Es muss selbstverständlich nicht das große Besteck sein! Kammermusik, Chor oder zum Beispiel eine Klaviersonate wären ebenso interessant.

Übrigens ist es bei dieser Art von Musik sehr hilfreich, wenn ihr mir die Partituren (falls vorhanden) mit zukommen lassen könntet.

Die Ergebnisse werde ich dann natürlich gern hier im Forum mit euch besprechen.

Beste Grüße!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]