Biete professionellen Videoschnitt für lau! / RAUM KÖLN - Thema anzeigen

Biete professionellen Videoschnitt für lau! / RAUM KÖLN - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2012 17:34 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 17.01.2012 17:02
Beiträge: 1
Hallo Musiker, hallo Bands!

Ich suche Bands im Großraum Köln/Bonn usw., die sich mit dem Gedanken tragen, ein Musikvideo zu produzieren, damit sie sich auf myspace und Konsorten standesgemäß präsentieren können. Dazu biete ich euch den professionellen Schnitt an, denn ich bin ausgebildete Cutterin (Deutsche Pop Köln).

Ich arbeite mit Final Cut am Mac, das Ergebnis ist also auf absolut hohem Niveau, vorausgesetzt, das Ausgangsmaterial ist halbwegs anständig.

Was ihr mitbringen solltet, ist definitiv: einen fertig produzierten Track.

Gut wären: Ideen, Kamera, ein Platz zum Filmen, oder sogar schon schnittfähiges Material. Dabei kann ich euch aber auch behilflich sein.

Warum tue ich das?

Nein, es geht mir nicht um eine bessere Welt und auch nicht darum, das Musikgeschäft wieder zu entkommerzialisieren ;-)

Das, was ich von euch haben möchte, ist die Zusage, dass ich die geschnittenen Videos meiner Bewerbungsmappe beilegen kann und dass mein Name im Ab- oder Vorspann gezeigt wird. Zwar habe ich während der Ausbildung Filme geschnitten, aber an denen hält die Deutsche Pop alle Rechte, d.h. ich darf sie selber nicht verwenden. Das bedeutet: ich kann schneiden wie ein Profi, aber ich kann es potenziellen Auftraggebern nicht demonstrieren.

Ihr versteht?

Also, wenn ihr oder Du Interesse habt, einfach eine Mail schicken an:

cuts.n.beats@web.de

Dann können wir alles Weitere besprechen.

Bis bald!

Edit: Thema Musikrichtung: Es gibt eigentlich kaum eine Richtung, mit ich nichts anfangen kann. Bezug habe ich zu Elektro, Metal, Hip Hop, Punk usw. usf., was aber nicht heißt, dass ich nur mit Bands dieser Richtungen in Kontakt treten möchte - jeder und jede sind willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2012 18:45 
Offline
Zuschauer

Registriert: 24.01.2012 17:20
Beiträge: 13
Wohnort: Emsland
Hallo!
Ich brauche für Youtube ein Videointro, das ich vor jedes Video setzen kann.
Ich kann sowas leider nicht selbst umsetzen und frage daher mal dezent an, ob Du ein Logo und eine URL schön als Intro zusammen setzen kannst?

Gruß
Metzgerbutch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group