Liebe ALTE aus diesem Forum, hier wieder mal eine NEUE:
(auch wenn ich mich schon weniger bemerkt mal fälschlicherweise im Showroom vorgestellt hatte)
Ich gehöre mit über 30 (:D) schon zu den Oldies hier, lebe in HaHa - offenbar nicht als einzige hier - und komponiere nicht nur, sondern zeichne und schreibe auch und bearbeite Fotos.
Zur Zeit bastele ich an meiner Webseite, über die ich dann Bilder und Musik präsentieren will, um sie per Download (bei einem Forum oder mittels Paypal) verkaufen zu können.
Ich schreibe Richtung Soundtrack-Folk-Rock, also eine sehr eigenwillge Mischung.
Und ich spiele Special-Keyboards.
Auch abfällig Quetsche genannt. Oder (fast genauso schlimm: Schifferklavier!)

Dobai is dos Toil doch so goil…
Da ich mich für meine Webseite zur Zeit durch die öde Materie Urheber-, It- und Medienrecht durcharbeite, kann ich wohl im Forum zu Business und Recht auch mal die eine oder andere Frage beantworten und werde deswegen häufiger mal da vorbei schauen.
Und mal eine Frage am Rande: wie kriegt ihr eure Avatar-Bilder so klein?
Ich musste meins als gif abspeichern, um es auf unter 10 kb reduzieren zu können. Alle anderen Versuche, es so klein aber noch erkennbar wie möglich als JPG abzuspeichern, waren über 10 kb (mache alle Bildbearbeitungen in Photoshop).
Sambo