Hi, alle super das es euch gibt,selber bin ich musiker ca 20jahre habe ein klines homestudio mache da sachen für mich bin 36 jahre alt komme aus bielefeld suche selber noch jemand der sich in sachen recording mischen aus kennt der auch eventeul lust hat mit mir zu arbeiten in mein studio,Ciaoo
Registriert: 02.10.2010 06:20 Beiträge: 8 Wohnort: Zwischen den Drummz
Juten Tach Bin 28 und komme der Stadt mit dem Musikalischen TierQuartett;) Die Freude an Musik kam mit 6jahren und die Musikebene der ich verfallen bin, mit cir.12Jahren.Bisher hab ich Kein Instrument gelernt*was mich schon seit jahren in der seele zwickt*. Die Wissenschaftliche Seite ist mir auch Fremd.Leider hab ich erst 22jahre nach der Endeckung von dieser Wunderschönen Erfindung unsere Gattung, einen Freien Kopf um die hungrige Mägen meiner Fragen, zustillen!
und deshalb bin ich hier!
es Grüsst der HerrenloseTaktstockt
_________________ Musik ist in der Top3 der menschlichen Errungenschaften seit dem aufrechten Gang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.