Bitte stellt Euch doch hier einfach mal kurz vor.... - Thema anzeigen

Bitte stellt Euch doch hier einfach mal kurz vor.... - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, [19]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2011 21:30 
Zuschauer

Tach allerseits!

Ich bin die Susanne, bin 25, aus der Nähe von Mainz und grade beim rumsurfen über dieses Forum gestolpert. Scheint ja ne ganz coole Truppe hier zu sein...kool Mal sehen ob ich zu euch passe...

BeitragVerfasst: 17.08.2011 10:08 
gerade frisch dabei

Moin,

ich bin neu hier...ich bin Daria und beim googeln auf das Forum gestoßen...ich bin mal gespannt, wie das hier so ist. :) :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.11.2011 11:22 
Zuschauer

Hey Leute,
Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich schon auf die musikalische Wissensbereicherung. Ich mache jetzt seit ungefähr 8 Jahren aktiv Mugge (in Bandprojekten und anderen Kombos), spiele Gitarre, Bass, Klavier und ein wenig Schlagzeug, singe und shoute etwas und mixe und master seit ca. 5 Jahren selbst an Tracks herum (Recording: Logic, Cubase und Master: Wavelab).

Ich hoffe einerseits, Anfängern mit meiner Erfahrung behilflich sein zu können und andererseits auch selbst Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Gerade im Technik-Bereich gibt's so viel Zeug, mit dem ich mich noch nie wirklich intensiv auseinandergesetzt habe.

Auf eine schöne Zeit

LVJVierne1870

BeitragVerfasst: 27.12.2011 10:20 
gerade frisch dabei

Moin,

ich bin Lenchn :) komme aus dem schönen Freiburg und habe das Forum durch Zufall gefunden. werde mich jetzt hier erstmal ein wenig durchlesen

BeitragVerfasst: 19.01.2012 17:18 
Zuschauer

Hallo zusammen,

bin neu und freu mich schon mit euch Erfahrungen und Meinungen über Musik und nicht nur auszutauschen.

Lebe in Berlin, spiele Gitarre, Elektro, Klasik, Akustik..... ganz egal..... einfach quer durch..... :-)

BeitragVerfasst: 19.02.2012 16:08 
gerade frisch dabei

Hallo leute, ich bin Will Jones. Ich bin ein professioneller Schlagzeuger aus Hertfordshire, GB. Meine Freundin kommt ursprünglich aus Deutschland, und ich lebte mit ihr in Göttingen vor ein paar Jahren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, [19]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]