Ich bin die Susanne, bin 25, aus der Nähe von Mainz und grade beim rumsurfen über dieses Forum gestolpert. Scheint ja ne ganz coole Truppe hier zu sein... Mal sehen ob ich zu euch passe...
Hey Leute, Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich schon auf die musikalische Wissensbereicherung. Ich mache jetzt seit ungefähr 8 Jahren aktiv Mugge (in Bandprojekten und anderen Kombos), spiele Gitarre, Bass, Klavier und ein wenig Schlagzeug, singe und shoute etwas und mixe und master seit ca. 5 Jahren selbst an Tracks herum (Recording: Logic, Cubase und Master: Wavelab).
Ich hoffe einerseits, Anfängern mit meiner Erfahrung behilflich sein zu können und andererseits auch selbst Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Gerade im Technik-Bereich gibt's so viel Zeug, mit dem ich mich noch nie wirklich intensiv auseinandergesetzt habe.
Hallo leute, ich bin Will Jones. Ich bin ein professioneller Schlagzeuger aus Hertfordshire, GB. Meine Freundin kommt ursprünglich aus Deutschland, und ich lebte mit ihr in Göttingen vor ein paar Jahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.