da mach ich doch glatt mit

Hallo Musiker und Kollegen,
ich bin die Manuela aus Frankfurt Main, 22 Jahre alt,
und arbeite als Ausbilderin in einer Schule für Kampfsport.
Ich spiele von Kind an Klavier und Gitarre, eines meiner großen Hobbys ist das Sammeln und erlernen von seltsamen Saiteninstrumenten.
Ich spiele in einer siebenköpfigen Gruppe mit, in der Echtholz ein tragender Teil der Musik ist und bin auch für Studioprojekte zu begeistern, vor allem wenn eines der Instrumente verlangt ist die ich behersche.
Ich spiele Tasten (A80 mit Rack), Gitarre ( Ovation, Takamine ),
einen 4er Fretbass (von dem ich mich wohl trennen werde), man sieht mich aber auch mit Mandoline, Bozouki, Oud, kleiner Balalaika, Chapman Stick und Shakuhachi.
Das Spielen vom Blatt ist bei uns üblich, Notensatz und Lesen.
Lieblingsmusik: Ich liebe Sarah Connor, Peter Gabriel, viele Sachen von Withney und Mariah, bis hin zu Musicals. Ebenso Flamenco, Rock und schöne Metalballaden sowie richtig schöne Picks (Denver , Aguilar ).
Als Voc. hab ich auch eine Stufe erreicht bei der keine Gäste mehr fliehen
Bin eine Spezialistin für den Eigenbau von Analogelektronik wie hochwertige Verstärker, Filter, Spezialität sind DC-gekoppelte Class-A Geräte für allerhöchste Ansprüche , Endstufen hoher Leistung und Röhrenverstärker. Selberbauer finden bei mir beste Unterhaltung.
Dafür hab ich keine Ahnung von DSP usw und dem ganzen digitalkram, ausgenommen das Alesis das jeder hat.
Bin stets lieb und freundlich und unterhalte mich gern von Technik bis Gott und die Welt. Ich lehne jedoch entschieden ab: "Musiker" die in ihrer Art, ihrem Werk und ihrer Selbstdarstellung bösartige und satanistische Ziele verfolgen. Für mich ist und bleibt Jesus the Lord.
liebe Grüße
Manuela