Hallo,
ich habe mir nach einem tipp den ich hier bekommen habe mal das rocktron hush super c petal geholt für meine gitarre. die ich nämlich das digitech deathmetal tretmiene benutze habe ich doch ein recht unangenehmes rauschen auf meinen amp-recording aufnahmen und ich wollte das problem halt schon bei der quelle etwas lindern. als das ding gekommen ist habe ich es volgendermaßen angeschlossen: gitarre - deathmetal distortion - hush super c rauschunterdrücker - amp. als ich es eingesteckt habe hatte es gleich strm und hat auf geleuchtet, also habe ich es erst mal mit dem fußknopf deaktiviert. dann habe ich erst mal ein paar klänge mit der distortion gespielt und danach wollte ich wissen wie jetzt der unterschied ist mit dem rauschunterdrücker. also habe ich es eingeschalten und es ist nichts passiert. es hat nicht mehr auf geläuchtet, das lämpchen blieb einfach aus. alles was passiert ist war dass, wenn ich den fußschalter betätigt habe, gar kein sound mehr durch gelaufen ist und wenn nochmal betätigt dann ist wieder sound durch gelaufen. mehr konnte das ding nicht mehr. der regler (der mit dem fußschalter die einzigen zwei knöpfe an dem ding sind) war auch nutzlos. ich hab in der bedinungsanleitung nach geschaut ob ich was falsch gemacht habe und da stand ganz klar dass es ok ist das ding so an zu stecken (gitarre - distortion - hush - amp). naja hab alles ausprobiert und musste es dann zurück zu thoman schicken. die haben mir dann ein neues geschickt.
diesmal habe ich gedacht ich bin clever und habe das hush in den effeckt loop meines amps eingebunden. somit war das hush nicht mehr direkt mit meiner deathmetal distortion knofrontiert. habe es angesteckt und tataaa es hat tatsächlich funktioniert. auch mit der eathmetal distortion. ich konnte es einschalten (dann hat das lämpchen geleuchtet) mit dem regler regulieren und wieder aus schalten. hab n bisschen gespielt. hab die einstellungen ausprobiert, usw. naja am abend wollt ich nochmal, habs eingeschalten und selbes problem wie beim ersten. das ding macht keinen nackler mehr. seither nie mehr. das lämpchen leeuchtet nie auf aund bei betätigung kommt einfach gar nichts mehr durch. ich hab das internet durchsucht aber keiner hat dieses problem. ich meine es sollte doch ein bisschen mehr publik sein wenn das ding so schnell kaputt geht. denkt ihr es hat tatsächlich die deathmetal distortion nicht verkraftet? ich meine dafür ist dieses ding doch da. naja werde es wohl nochmal zurück schicken und mir diesmal eine gutschrift geben lassen müssen. also ich persöhnlich werde aus diesem gerät nicht schlau. vielleicht sollt ich auch eifach nur mal schauen ob irgendwo auf dem gerät "einweg" steht oder so aber ich bin echt endtäuscht
lg malte