Hi ihr, hab schon ein wenig im Forum gestöbert aber bisher nur Threads über Growlen gefunden, welche ich auch als sehr hilfreich empfand.
Growlen würd ich sagen kann ich schon ein wenig. Könnte bei interesse auch mal ein lied zeigen. nur fehlt mir dabei die Atemtechnik...bzw. mir geht schnell nach nem satz die luft aus..weis nicht ob das mit der atemtechnik zu tun hat. habe keine unterricht aus zeitlichen gründen.
nun meine Frage. Da sich die Black Metal stimme vom Death Metal unterscheidet würde mich interessieren ob sich damit jemand auskennt und mit evtl. eine kleine grobe anleitung zum Black Metal geben könnte. ich wäre seeehr dankbar
In diesem sinne an die Metaler unter euch Horns up Gruß auch an den rest der Leser:-)
Das ist einer der Stimmen, mit dem man sich ganz böse viel kaputt machen kann... Kenn mich zwar nicht so aus, aber ich würde sagen, erstmal leise üben und nicht gleich alles zusammenschreien...
Ja das ist mit bekannt, bei falschem singen kann man sich alles verderben. in richtiger ausführung wird allerdings kaum mit stimmbänder gesungen oder besser gesagt geschrien. der ton muss aus dem bauch kommen habe ich gehört. somit macht man sich auch nichts kaputt. nur wie das funktioniert weis ich nicht. trotzdem danke hat nieman deine idee? gruß Chris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.