ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem mit meinem Showtec Showmaster 24 weiterhelfen: Und zwar habe ich daran 16 PAR Scheinwerfer mit (soweit ich weiß) jeweils 500W-Birnen angeschlossen. Wenn ich dann die Channel Sliders der Schweinwerfer einen nach dem anderen hochfahre bekomme ich bis zum 13. oder 14. alle auf 100% Lichtintensität. Wenn ich dann jedoch die weiteren Sliders hochsetze schaltet sich irgendwann automatisch die Black-Out-Funktion ein, sodass die Scheinwerfer wieder ausgehen. Ich bekomme nur alle an, indem ich die Full-On-Taste drücke. Danach bleiben allerdings auch alle an und ich kann am Showmaster nichts mehr machen und bekomme sie nur durchs ziehen eines Steckers wieder aus. Kann es sein, dass es an dem Showmaster irgendeine Sicherheitsfunktion gibt, die nur eine bestimmte Wattzahl zulässt und ich die eingeschaltet habe, ohne es zu wissen? Oder woran könnte das noch liegen?
Hoffentlich kennt sich jemand damit aus. Vielen Dank schon mal! Viele Grüße Steve
spuckt er bei "großen Datenmengen" die Device ID 55 H aus & es sind keine Änderungen möglich, dies aber eigentlich nur unter 3.5-3.6 unter Midi Anwendung
Danke, das Problem hat sich schon erledigt! Ja, es lag daran, dass ich zu wenige verschiedene Steckdosen benutzt hab. Bei vier verschiedenen gibts keine Probleme mehr. Vorher hatte ich drei. Aber ich hätte gedacht, dass dann die normale Haussicherung rausspringt, wenn zu viel über die Steckdosen läuft, und nicht dass der Showmaster auch erkennt, wenn zu viele kw über die Steckdosen laufen. Naja, Problem ist gelöst. Vielen Dank für die Antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.