Bongo?! - Thema anzeigen

Bongo?! - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bongo?!
BeitragVerfasst: 11.07.2009 22:27 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 11.07.2009 22:10
Beiträge: 2
Hallo,

da ich in lezter zeit irgendwie den Drang entwckelt haben auf allem, was so vor mir rumlag herumzutrommeln und ich das ganze etwas professionalisieren wollte hab ich mir einfach mal Bongos gekauft xD.

Mein Problem ist nur, dass ich im Grunde keinerlei Ahnung davon habe, was und wie ich damit jetzt genau machen soll xD.(und da ich eigentlich bass spiele auch nicht groß unericht nehmen kann) .
Ich habe zwar schon sehr viel herumprobiert und getrommelt xD aber da das alles nicht so wirklich überzeugend ist und ich irgendwe doch über mein dilletantisches herumgetrommel hinwegkommen möchte wollte icheuch mal fragen, ob ihr mir irgendein Tutorial, Buch, Youtubevideo oder sonstwas empfehlen könnt,in dem so grundlegene Techniken und Rhytmen erklärt werden.
Am liebsten würde ich Salsa und son zeug spielen.

schonmal danke im voraus

speaker1993


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bongo?!
BeitragVerfasst: 29.09.2009 13:02 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 29.09.2009 08:55
Beiträge: 2
kuckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=B-HfxamU ... 8&index=30

youtube: "bongo solo" eingeben oder nach "persussion" suchen

http://www.youtube.com/watch?v=53W80aGu ... 8&index=33

genug und nöcher zu finden.... viel spass beim üben Smile

lg Peddie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bongo?!
BeitragVerfasst: 03.11.2010 10:47 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 03.11.2010 10:41
Beiträge: 3
Wohnort: dreieich
hi schau mal unter www.bongolei.de meine schuhle hat nen recht gutes buch zu dem thema raus gebracht


mit freundlichen grüßen schlagwerker dreieich

www.schlagwerkerdreieich.magix.net


Dateianhänge:
Hompage Banner.png
Hompage Banner.png [ 23.18 KiB | 1459-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group