da ich in lezter zeit irgendwie den Drang entwckelt haben auf allem, was so vor mir rumlag herumzutrommeln und ich das ganze etwas professionalisieren wollte hab ich mir einfach mal Bongos gekauft xD.
Mein Problem ist nur, dass ich im Grunde keinerlei Ahnung davon habe, was und wie ich damit jetzt genau machen soll xD.(und da ich eigentlich bass spiele auch nicht groß unericht nehmen kann) . Ich habe zwar schon sehr viel herumprobiert und getrommelt xD aber da das alles nicht so wirklich überzeugend ist und ich irgendwe doch über mein dilletantisches herumgetrommel hinwegkommen möchte wollte icheuch mal fragen, ob ihr mir irgendein Tutorial, Buch, Youtubevideo oder sonstwas empfehlen könnt,in dem so grundlegene Techniken und Rhytmen erklärt werden. Am liebsten würde ich Salsa und son zeug spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.