Boss DB-90 Dr. Beat Metronom - Thema anzeigen

Boss DB-90 Dr. Beat Metronom - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boss DB-90 Dr. Beat Metronom
BeitragVerfasst: 22.08.2010 22:38 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 22.08.2010 22:26
Beiträge: 1
Für meine Marchingband nutze ich seit einiger Zeit den Boss DB-90.
Leider fliegen bei jedem Batteriewechsel (Antrieb mit Netzteil leider nicht möglich, da meistens outdoor Betrieb) alle gespeicherten Programme wieder heraus. Funktionieren tut es nur dann, wenn man es bei Wechsel der Batterie an Netzteil anschließt. Das kann doch nicht sein. Das Ding muss doch einen Pufferspeicher haben,... oder?

Wer hat Erfahrung oder kann helfen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boss DB-90 Dr. Beat Metronom
BeitragVerfasst: 23.08.2010 09:10 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
DERBAUMi hat geschrieben:Das Ding muss doch einen Pufferspeicher haben,... oder?

Offensichtlich ja nicht, sonst wuerde es ja nicht alles loeschen, das Ding Smile
Kauf Dir ein anderes, gebrauchtes mit Puffer. Einfachste Loesung, es gibt 1000e auf dem Markt.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group