hallo leute, besitzt jemanden von euch einen solchen und kann mir evtl. kurze ratschläge geben betreffen diesem sampler? ich habe gestern einen solchen bekommen jedoch ohne bedienungsanleitung und ohne card. wie nehme ich am besten sample welche ich auf dem PC habe auf den dr. sample auf? über chinch? könnte das funktionieren über das audiointerface bei line out und bei dem dr. sample line in?
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Boss Hilfeseite (klick) hat geschrieben:Deutsche Anleitungen für nicht mehr produzierte BOSS-Geräte kannst Du unter werbung[at]rolandmusik.de kostenlos als Datei ordern. Deutsche Anleitungen für aktuelle Geräte gibt es (als Schutz gegen Grau-Importe) nur in gedruckter Form - falls Sie beim Kauf eines Neu-Gerätes nicht beiliegen, kannst du sie bei uns kostenfrei nachbestellen. Ansonsten können deutsche Anleitungen zum Selbstkostenpreis unter werbung[at]rolandmusik.de bestellt werden. Englische Anleitungen liegen jedem Gerät bei.
Gruß - der Fenderizer
P.S: Zum Schutz gegen Spam sind die Emailadressen nicht verlinkt. Bitte ersetze nach dem Kopieren das "[at]" durch "@"!
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.