erstmal hallo ich möcht mir mit einem freund ein komplettes soundsystem zusammenstellen da ich bald mit einer korg emx1 arbeiten werde brauche ich boxen die mächtig druck machen. so fürn anfang wären zwei schon genug und einen woofer sollte es nötig sein zusammen wären 2 kW schon schön.
gehn natürlich auch mehr.
da ich mich aber beim boxen bau überhaupt nicht auskenne bräuchte ich von euch hilfe: material, pläne, welche speaker, welchen woofer, welche kabel usw... was man halt alles benötigt und wenn ihr mir dann noch sagen könntet wieviel mich das insgesamt kosten würde wär ich euch besonders dankbar.
na soll ordenlich druck und bumm bumm machen und soll pro box nicht mehr als 400 kosten selbstbau!!! sperrig und schwer wer nötig und massiv. klang sollte einiger maßen gut sein !!!
gruß emx1 ich hoffe mit den angaben werdet ihr fertig und könnt mir etwas dazu sagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.