FacePunch hat geschrieben:...Also meine Frage war nun darf / kann ich einfach so die Kabel alle an einander schweissen oder nicht ?! ...
Was hast Du denn für ein Schweißgerät, Schutzgas oder Elektro? Und woraus bestehen Deine Kabel, Eisen- oder Stahldraht?
Das muss man schon genauer wissen - sonst kann ich da gar nichts zu sagen

htp_big_M
PS: Mal im Ernst - ein kleiner Tip unter uns Pastorentöchtern: Kaufe Dir entweder ensprechende Lautsprecher mit einer passenden Endstufe oder lass Dich mal beim Musik / PA Fachmann Deines Verstrauens beraten, Du scheinst echt keinerlei Kenntnisse über Elektronik zu haben.
Man kann nicht einfach diversen Lautsprecher koppeln und irgendwo anschließen - außer Du willst Dir dannach eh alles neu kaufen.
Suche hier im Forum erst einmal nach älteren Posts über Boxenbau - da gibt es Dinge wie "Ohm" oder "Weiche"...... da musst Du noch viel mehr beachten.