brauche neuen verstärker.. - Thema anzeigen

brauche neuen verstärker.. - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauche neuen verstärker..
BeitragVerfasst: 23.07.2007 22:16 
gerade frisch dabei

hey!

habe einen gebrauchten fender fm65r.. da ich aber schon so weit mit dem spielen bin, und einen besseren sound haben will, wäre ich bereit, mir einen neuen verstärker zu kaufen, da ich mit meinem fender nicht zufrieden bin. ich bräuche wärmere distortion, die allerdings auch fetzen soll.. zB die vom fender hot rod deluxe.. die clean sounds sollten richtig fetzig gut klingen. (fender deluxe aber definitiv zu teuer)

budget: max 550 euro
stilrichtung: blink 182, allister, 3 feet smaller (rock, punkrock und pop-punk (nicht pop und punk, sondern pop-punk..))

ich denke da an einen VOX AD 100VT, oder Marshall MG 100DFX.. (für andere Vorschläge bin ich auch offen)

den Vox hab ich schon angespielt, klingt wirklich sehr geil (besonders brauchbar finde ich die Modelling-Amps!).. den Klang vom Marshall kenn ich noch nicht, aber hier spalten sich die Meinungen von deren Benutzer

Welchen könntet Ihr mir empfehlen? spiele in einer band, und will auch für gigs gerüstet sein..

lg alex

Betreff des Beitrags: Re: brauche neuen verstärker..
BeitragVerfasst: 24.07.2007 08:25 
Groovesau

xandl19 hat geschrieben:ich bräuche wärmere distortion, die allerdings auch fetzen soll.. z.B. die vom fender hot rod deluxe.. die clean sounds sollten richtig fetzig gut klingen. (fender deluxe aber definitiv zu teuer)

Ich habe selber einen Fender HotRod Deluxe und bin sehr zufrieden damit. Das mit dem definitiv zu teuer kann ich nicht nachvolziehen, der Amp hat ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis (verglichen mit anderen Fender-Modellen). Soo viel fehlt von dem angegebenen Betrag ja auch nicht bis zum Neupreis. Schon 'mal an einen gebrauchten HotRod gedacht - ich z.B. habe meinen für EUR 450,- (fast nicht) gebraucht bekommen ...
Also vielleicht noch ein wenig Kleinanzeigen durchforsten od. noch ein wenig sparen. 2sound-Smilie

Gruß - der Fenderizer

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]