Cantus...wer kennt sich aus - Thema anzeigen

Cantus...wer kennt sich aus - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cantus...wer kennt sich aus
BeitragVerfasst: 29.01.2011 01:54 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 29.01.2011 01:40
Beiträge: 2
Heyyy

ich hätte eine dringende Frage, und zwar kennt sich hier vielleicht jemand mit Cantus aus, also der alten Notenschrift...bei mir würde es darum gehen, diese zu inventarisieren, doch hab ich ein ziemliches Problem beim entziffern der Texte, so dass ich sie teilweise gar nicht in der Cantus Datenbank finden kann.

Vielleicht hat ja jemand Interesse mitzuhelfen, natürlich nur gegen Bezahlung...müsste diese Arbeit bis Ende Februar bei meinem Prof abgeben.

Danke und liebe Grüße Smile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cantus...wer kennt sich aus
BeitragVerfasst: 29.01.2011 13:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Poste doch mal ein Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cantus...wer kennt sich aus
BeitragVerfasst: 29.01.2011 13:55 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 29.01.2011 01:40
Beiträge: 2
komisch irgendwie funktioniert der datei anhang nicht, vielleicht per e-mail, dass ich es zukommen lassen könnte?

danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cantus...wer kennt sich aus
BeitragVerfasst: 31.01.2011 12:50 
Offline
Kistenschlepper
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010 10:23
Beiträge: 85
ICh verstehe gerade die Frage noch nicht so richtig...

Was ist Cantus genau? Eine Notenschrift?

Was musst du inventarisieren?

Vielleicht bin ich auch vernagelt grad... Aber man will ja gerne helfen... zwinkernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group