Tja stimmt der clen und der crunch 1 / der cunch 2 und der lead haben jeweils ein eq aber das reicht dicke !!!! crunchen kannst du im crunch 2 gut !!!
wenn du den gain etwas reduzierst!!!
oder eine derbe metal distorschen wenn du etwas mehr gain rein derehst eigentlich kannst du mit jedem kanal jeden sound erzeugen!!
also bei voll aufgedrehtem gain im crunch 1
abgesenkten mitten usw bekommst du auch in dem kanal obwohl es eigentlich ein blues kanal ist eine fette nu metal distorschen hin!
also ich (bassist wie schon erwähnt) wollte mir auch ein combo kaufen! hab mir dann aber en top + box gekauft das kommt auf jedenfall fetter weil du halt (lautstärke mäßig) sogar auf riesigen bühnen spielen kannst ich hab letztens bei ulrich pazani (pro christ ) gespielt (1000 leutz) da hab ich mir einfach noch ne 4 x 10" er unter mein top + meine standart 2x 10" er
gesetzt klar kannst unter nen combo auch ein top holen aber wens dir sound mässig nicht mehr gefällt ist es leichter (bei nem top) einfach ein neues top oder wenn das top ok is n neue box (vorzugsweise mesa) zu kaufen also mein tipp kau dir ne box!
und wenn dir eq so wichtig ist kauf dir nen boss ge 7 eq !!!! (hat n mich auf gehelft

)
naja also wenn du die kohle hast dann kauf dir bloss den savage 120 und wenn du noch mehr kohle hast ne mesa box und wenn du dann noch geld hast ne prs gitarre und ne fender deluxe fat strat und ne gibson les paul und ne sg und ne ibanez rg und und und und
naja und mach dir um den platz keine sorgen ich hab auch keinen platz und mein bruder auch nicht und in meinem zimmer steht 2x 10" + 4x10" und in dem von meinem bruder 4x12"
also naja hau rein
god bless you
peaxce
ampeg
www.job2one.de