Dave hat geschrieben:Das sieht mir auf den ersten Blick nicht nach richtigen Kugel-Ecken aus... außerdem würden da für meinen Anspruch die Butterflies fehlen.
Gruß, Dave
Richtige Kugelecken (steht aber in der Rechnung so) sind das auch nicht, aber Abgerundete Kanten haben diese.
Butterflies sind zwar sehr gut, aber für meine Zwecke reichen diese Kofferverschlüsse vollkommen aus.
sirHC hat geschrieben:das case sieht gut aus und wenn du beim selbstbau auch noch gespart hast, kannst du doch sehr zufrieden sein!!
eins muss ich jedoch anfügen: hast du das case wirklich aus 9,5mm spanplatte gebaut? das dürfte der entscheidende kostensparer sein...
du solltest jetzt nichts auf dein case fallen lassen, denn spanplatte ist lange nicht so belastbar wie sperrholz, aus dem normalerweise cases gefertigt werden....
mfg, sirHC
Stimmt, aber da ich den Transport immer selber erledige, weiß ich um die schwächen und Stärken des Gehaüse und kann mich danach richten.
Fenderizer hat geschrieben:- ich hätte den Case-Bodenteil niedriger gemacht, so daß ich den TASCAM nicht jedesmal 'heraus' nehmen muß: einfach aufklappen, Kabel dran und loslegen
Alle Anschlüße sind hinten, rausholen muß ich es daher sowieso
Und für mein erstes selbstgebautes Case bin ich mehr als zufrieden, sowohl von der Optik, als auch vom Gewicht. aber vor allem, habe ich eine (relativ) sichere Transportmöglichkeit.