|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
waru123
|
Verfasst: 02.09.2008 13:31 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
hi, ich möchte wissen welche von den beiden das bessere Digital Piano ist, wahrscheinlich Roland, aber troztdem würde ich eure Meinungen gerne hören. Vielen Dank für alle eure Antwort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Musiker Lanze
|
Verfasst: 03.09.2008 22:58 |
|
 |
| Trusted Junior |
 |
Registriert: 24.01.2008 16:10 Beiträge: 121 Wohnort: Espenhain bei Leipzig
|
|
Wer soll so eine Frage jetzt eigentlich richtig beantworten? Jeder hat andere Maßstäbe betreffs Tastatur, Sounds etc.
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Piano bin war ich heute mal diverses antesten.
Ich hab unteranderem auch mal ein FP4 gespielt was mir aber von der Tastatur her gar nicht gefallen hat. Analog hab ich auch ein PX720 angetestet (und ich vermute mal Dein genanntest Modell hat die gleiche Tastatur) und hier hab ich mich auf der Taste sofort "wohlgefühlt".
Aber wie gesagt....jeder stellt andere Ansprüche....und deswegen kann ich nur raten
Selber antesten...nur das bringt es wirklich.
_________________ Songs von mir bei Youtube http://de.youtube.com/user/MotifXSUserMein Technics Keyboard Forum http://tms.forumfactory.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 15.09.2008 13:02 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Einfach ins Musikgeschäft gehen und beide antesten... Das kann Dir kein Forum abnehmen. Da hat jeder andere Preferenzen. Ich finde zB die Roland-Tastaturen das beste auf dem Markt, aber wie Du siehst gibt es auch Musiker die das anders sehen.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|